Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Weil Imane vom Staat bezahlt werden und sowas nicht im Sinne des Staates ist. In der Türkei ist Kirche und Staat nunmal nicht getrennt.

    Stelle dir nur einmal die Szenerie vor, wenn ein Atheist in dieser Show zum Christ werden würde - das könnte sich dort zu Mord und Totschlag ausweiten (mal überspitzt gesagt)

    Gruß
    Fisch
    Die Tuerkei ist Laizistisch, da hat religion dem staat gar nix zu sagen - und so verhaelt sich das auch mit der bevoelkerung, die tuerkei ist relativ offen und modern..

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Die Tuerkei ist Laizistisch, da hat religion dem staat gar nix zu sagen - und so verhaelt sich das auch mit der bevoelkerung, die tuerkei ist relativ offen und modern..
    Da bin ich nicht deiner Meinung.

    Du nennst die Türkei relativ offen und modern????? - hast du vergessen was passiert, wenn man etwas falsches über Mohamed sagt oder gar eine Karikatur abdruckt?

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht deiner Meinung.

    Du nennst die Türkei relativ offen und modern????? - hast du vergessen was passiert, wenn man etwas falsches über Mohamed sagt oder gar eine Karikatur abdruckt?
    Oh bitte, hoer mal auf den Schwachsinn aus dem Fernsehen zu glauben. Nur weil einige gruppen _WELTWEIT_ die minderheiten in den jeweiligen laendern waren so abgedreht sind, kannst du nicht die Tuerkei dafuer verantwortlich machen, zumal von den tuerkischen moslems man relativ wenig gehoert hat, wenn ueberhaupt! Und nur weil die Medien ein paar uralte schnipsel in den beitraegen einfuegen wo irgendwo funken fliegen ist das nicht die realitaet. Und ja ich nenne die tuerkei relativ offen und modern, einer meiner besten freunde ist Tuerke, und moslem, der alles andere als verschlossen oder ein terrorist oder sonst dergleichen


 

Ähnliche Themen

  1. Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei
    Von Jungtroll im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 17:46
  2. Die Uri-Geller-Show
    Von Jungtroll im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •