Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Rudi Carell meldet sich aus dem Jenseits



    Rudi Carell in himmlischen Sphären - Teil 2
    gechannelt von Isanna, November 2008

    Was ist davon zu halten? Bestätigt er gewissermaßen auch die Wiederverkörperung, die Geschichte von den gefallenen Engeln?

    Die Show geht weiter

    "Hallo, hier ist wieder euer Rudi, der Carrell.

    Hurraaa, ich lebe noch! Und nun will ich euch mal wieder mit einer kleinen Lektion aus dem Fach „Jenseitskunde“ beglücken.

    Hallo Rudi, ich freue mich riesig, wieder von Dir zu hören.

    (Unser erstes Gespräch fand im Juli 2006 statt)

    Ich will hier keine Anekdoten und Zoten aus meinem vergangenen irdischen Leben als Rudi Carrell erzählen, darüber gab es genug zu meinen Lebzeiten zu lesen, fast alle Details meines Lebens und meiner Arbeit sind hinreichend bekannt. Und ich habe nur noch hinzuzufügen, dass ich gerne gelebt habe und eigentlich auch nichts Schlimmes zu bereuen habe. Ein paar Dinge schon- aber im Grossen und Ganzen habe ich immer versucht, ehrlich zu sein und habe alles gegeben, was ich geben konnte, und habe mit Freuden genommen was ich erhalten konnte. Und dies war ganz besonders die Liebe und Zuneigung von meinem Fernsehpublikum, sowie natürlich auch die von meiner Familie.

    Es ist mir ein Bedürfnis und eine Freude jetzt aus und über das sogenannte „Jenseits“ mit euch zu reden, was in Wahrheit gar nicht so weit weg und oben im Himmel ist, sondern ganz nah bei euch, quasi in einer für euch nicht sichtbaren Sphäre oder Dimension. Ich will euch davon erzählen, dass der Tod gar nicht so schrecklich ist und schon gar nicht ein absolutes Ende der persönlichen Existenz bedeutet.

    Ich möchte allen Menschen, die Angst vor dem Sterben haben, mit meinen Worten Hoffnung geben. Denn der Tod ist nur das Ende des irdischen, fleischlichen Körpers, aber das ICH - die Seele- lebt ewig weiter."

    Lies den ganzen Bericht:
    http://www.aliasinfo.ch/Spirituelle%...carell%202.htm


  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    ... Rudi is back - hoffen wir, dass uns andere mit ihrem Comeback verschonen

  3. #3

    Standard

    Im Jenseits machts verkuppeln mit Herzblatt gleich noch mehr Spaß. Die Auswahl ist ja viel größer!

    Wenn du mit der Schreiberin der Homepage Kontakt aufnehmen kannst, grüße Rudi schön von mir
    http://wortwerkweb.blogspot.com

    Bücher fürs Leben: [URL="http://shop.alpha-krelingen.de"[/URL]

  4. #4

    Standard

    Albi, könntest den Rudi mal das fragen lassen??




  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Kisu Beitrag anzeigen
    Albi, könntest den Rudi mal das fragen lassen??



    Ich habe gerade gefragt:

    Seine Antwort:
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  6. #6

    Standard

    Britischen Astronomen ist ein berauschender Fund gelungen. Mitten in der Milchstraße schwebt eine 463 Milliarden Kilometer lange Alkoholwolke
    Quelle

    LOL Und jetzt wissen wir auch wo sich die Seele von Harald Juhnke befindet :-D
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  7. #7

    Standard

    Satan schlüpft gerne in Verstorbene und verarscht uns

  8. #8

    Standard

    kschkschk weg von Regina, Satan!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Satan schlüpft gerne in Verstorbene und verarscht uns
    Ich weiß nicht was du alles erlebt hast, aber mir ist noch nie ein verstorbener begegnet in dem Satan reingeschlupft war. Eher umgekehrt...dass lebendige in ein Satanskostümchen schlüpften (an Fasching).

  10. #10
    Tuttifrutti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Satan schlüpft gerne in Verstorbene und verarscht uns
    Kannst du mir einen Fall nennen wo er das tat?


 

Ähnliche Themen

  1. sich fallenlassen
    Von Jungtroll im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 13:48
  2. Grüße aus dem Jenseits
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 21:07
  3. TheBird stellt sich vor
    Von TheBird im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:20
  4. RUDI`s Nachfragen
    Von Samu im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 22:13

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

www.tuttifrutti.ch gif

Jenseitskunde mit Rudi Carell

rudi meldet sich

rudi carrell tutti frutti

Rudi Carell

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •