Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du alles erlebt hast, aber mir ist noch nie ein verstorbener begegnet in dem Satan reingeschlupft war. Eher umgekehrt...dass lebendige in ein Satanskostümchen schlüpften (an Fasching).
    Glückspilz!

    Im TV berichten oft Menschen,dass Türen von alleine aufgingen (alle Fenster zu) ,sie alleine waren,(Satan braucht keine Zeugen),oder in Esoterik-Foren wird berichtet,dass die tote Oma neben einem stand.

    Wie meinen Berichten zu entnehmen ist,war ich auch fast in der Klapse,weil ich Angst hatte vor diesen merkwürdigen Erscheinungen.
    Geändert von Regina (06.07.2010 um 18:43 Uhr)

  2. #12

    Standard

    Und daran glaubst du?

  3. #13
    Tuttifrutti Gast

    Standard

    Meine Türen gehen auch oft von alleine zu und auf... wenn ich im Haus Durchzug habe. Manchmal knallen dann auch die Türen lol

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Tuttifrutti Beitrag anzeigen
    Meine Türen gehen auch oft von alleine zu und auf... wenn ich im Haus Durchzug habe. Manchmal knallen dann auch die Türen lol
    Ein Wunder, leugne es nicht!

    Bei mir fliegen immer die leeren Säcke vor den Türen. Selbst dann wenn ich den Ventilator anmache....Die Fenster habe ich zugemauert, wegen dem Satan. Der wollte nie durch die alten Sacklappen laufen. So ein fauler Sack und Spielverderber, die hatte ich nämlich mit Mückenspray getränkt.

    @Regina, es gibt für alles ganz vernünftige Erklärungen, selbst dann, wenn wir meinen höhere Mächte sind im Spiel. Schon einmal was von Quantenphysik gehört?

    Absalom

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Satan schlüpft gerne in Verstorbene und verarscht uns
    du glaubst wohl auch, das der papst die vertretung gottes ist und an die kirche und an die bibel und den ganzen mist, dieser ganze verein ist die verarsche, so wie der apfelbaum und die schlange ect. das hat alles mit gott nichts zu tun, sondern ist was für einfältige menschen,die halt nicht über den tellerrand schauen wollen oder können

  6. #16
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9

    Standard

    Wenn Ihr das nächste mal den Rudi seht, soll er Elvis bitte einen schönen Gruß von mir ausrichten.

  7. #17
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Fasching

    Rudis Geschichte halte ich absolut für möglich, da es viele Bücher gibt, die so etwas bestätigen.
    (Geistige Loge Zürich)

    Aber wegen dem Fasching ist mir auch noch etwas heiteres eingefallen, wie sich der Satan sogar ins Auto des Papstes setzen kann.

    Papst Benedikt besucht Deutschland. Er sagt zu seinem Fahrer, er möchte auch wieder einmal selber am Steuer sitzen und so richtig auf die Pedale drücken.

    Der Fahrer sagt, er werde das für ihn arrangieren, morgen, nachdem er in Mariastein in der Kappelle das Programm beendet habe, solle er sich ins Pfarrhaus zurückziehen, um auszuruhen. Er werde dann ein Auto bereit stellen, dann könne er auf die Autobahn selber fahren.
    Gesagt getan, der Papst verschwand diskret im Hintereingang des Pfarrhauses, und sie fuhren unbemerkt davon. Der Fahrer fragte, ob er auch noch seinen Bruder mitnehmen dürfe, er wohne ganz in der Nähe und wolle zum Fasching. Der Papst war einverstanden, sie holten ihn, der war schon als Teufel verkleidet.

    Vor der Autobahn setzte sich dann der Papst ans Steuer und raste davon, dass die fetzen flogen, das Tacho zeigte schon mehr als zweihundert. Und wie das so ist, sie rasten voll in einen Radar. Der Polizist stoppte das Fahrzeug und verlangte den Führerausweis. Doch dann bekam das kleine Polizistlein es mit der Angst zu tun, er sagte sich war das ein Doppelgänger vom Papst? Ratzinger hat doch einen Fahrer. Vor einer Stunde haben sie doch noch am Fernsehen gebracht dass er in Mariasteinkapelle sei. Oder wurde er etwa entführt?

    Er wusste nicht was er tun sollte und rief seinen Chef an, es sei da ganz eine hohe Persönlichkeit mit 200 gefahren. Da sagte sein Chef: „Keine Ausnahme, Führerschein wegnehmen und büßen, aber wegen dem brauchen Sie mich nicht aus dem Schlaf aufzuwecken, wer ist es denn dieses hohe Tier?“ „Es handelt sich um einen Mietwagen, der Fahrer ist der Papst, und auf dem Hintersitz ist der Teufel“

    .


 

Ähnliche Themen

  1. sich fallenlassen
    Von Jungtroll im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 13:48
  2. Grüße aus dem Jenseits
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 21:07
  3. TheBird stellt sich vor
    Von TheBird im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:20
  4. RUDI`s Nachfragen
    Von Samu im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 22:13

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

www.tuttifrutti.ch gif

Jenseitskunde mit Rudi Carell

rudi meldet sich

rudi carrell tutti frutti

Rudi Carell

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •