Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    märki Gast

Standard

Das tönt ja schon ganz toll.
    Ich wünsche Dir Gottes segen über all dem.

märki

Popcorn Gast

Standard

Hallo Constantine

Bald kommst du von deinem 1. Arbeitstag nach Hause. Dann sollst du hier einige Zeilen vorfinden, die dich erfreuen.

Wir haben heute sehr an dich gedacht, hoffen dass du ein gutes Umfeld angetroffen hast und dass auch sonst alles geklappt hat.

Wirst wohl die nächsten Tage oder Wochen etwas leiden ob der schweren ungewohnten Arbeit, aber auch dadrin findest du Gott.

Sei gesegnet!

Popcorn

Constantine Gast

Standard

Hallo ihr lieben...

Danke liebe PopCorn und lieber Märki na denne möcht ich mich auch gleich mal melden, hab am Montag mein Probetag super überstanden hab den Job jetzt längerfristig, die Arbeit ist gut man macht sich net tot dabei ich arbeite als Mongtageschlosser mache für Schiffe die Wände für Nasszellen (Toilettenwände) arbeiten tue ich im zwei Schichtsystem hab Früh und Spätschicht in der Frühschicht muss ich denn schon 2;30 Uhr aufstehen damit ich pünktlich 5;30 Uhr in der Firma bin und ich arbeite auch Samstags, aber es macht Spaß endlich wieder zu arbeiten und ich verdiene Geld somit kann ich schnell meine Familie nachholen wenn ich ne Wohnung habe...

ahja am Sonntag war ich hier in der Christengemeinde Arche Alstertal ich fand die Gemeinde und den Godi super...

glg Constantine

Victor Gast

Standard

Hallo Bruderherz, ich freue mich riesig für Dich, für Euch alle zusammen und grüße Dich/Euch im wunderbaren Namen Jesu.

Victor

Blog-Einträge
    7

Standard

Lieber Constantine

wie schön, von dir so positives zu hören...ist so wunderbar, dass du nun auf länger den Job bekommen hast. Es freut mich, dass du auch freude dabei empfindest diese Arbeit tun zu dürfen.

Wie schön, dass du gleich nach einer Gemeinde ausschau gehalten hast....es ist so wichtig auch eine geistige Heimat von Anfang an zu haben. Ich fühle, wie du für deine Familie kämpfst und ich bin mir sicher...das wird Gott auch ehren und euch als Familie segnen.

Eine gute Zeit weiterhin in Hamburg und der Segen Gottes sei über dir ausgesprochen.

Fischi

Standard

Lieber Constantine,

ich freu mich auch sehr für dich.
    Hoffentlich klappt alles andere auch noch gut mit Wohnung und so.

Herzliche Grüße
    Mirjamis

Constantine Gast

Standard

Hallo ihr lieben...

Ich dachte ich hätte noch Zeit ne Wohnung zu suchen dem ist jetzt doch net mehr so, hab heut erfahren zwischen Tür und Angel von der bekannten das ich sofort raus soll nun stehe ich da mit mein sieben Sachen und weiß net wohin erstmal weil so schnell bekomme ich doch keine Wohnung, den Grund kann ich zur zeit bin net schreiben, bin völlig fertig und weiß net weiter, somit denk ich ist des Familiäre-Mammut-Projekt gestorben...

traurige Grüße Constantine

Standard

Lieber Constantine,

das tut mir sehr leid. Kann Dich bestimmt nicht trösten, aber unser Herr kann es und wird es bestimmt tun und Er wird Dir auch weiterhelfen.

Wir beten für Dich! Sei gesegnet in Jesu Namen.

Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

Regenbogen Gast

Standard

...

Victor Gast

Standard

Mensch Du, das tut mir leid zu lesen, aber lasse Dich nicht entmutigen - denn das will unser Widersacher ja nur.
    Frage bei der Heilsarmee - echt jetzt. Bestimmt wissen die Rat und geben Dir gar konkrete Hilfe.

Lieben Gruss
    Victor