Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zungenredne

  1. #11
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Ich glaube dir,
    LG Martin

  2. #12
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    @ Martin
    nicht wissend, ob ich oder sonst wer angesprochen ist, bitte ich Dich, Deinen letzten Post mit ein wenig mehr "Leben" zu füllen...


    GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)

  3. #13
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi Origines,
    wie dumm von mir nicht die Anrede dabei zu schreiben. Ich meinte Tana. Entschuldige bitte meine Nachlässigkeit.
    LG Martin

  4. #14
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tana Beitrag anzeigen
    Zungenredne
    Zitat Zitat von Diedrei Beitrag anzeigen
    Wir reden auch mit der Zunge, wie redest du ohne Zunge???
    Zitat Zitat von Saniana Beitrag anzeigen
    Hallo DieDrei, ich finde deine Antwort hier nicht so prickelnd. Schade dass hier ernst gemeinte Themen so ins lächerliche gezogen werden. Ich finde deinen Beitrag und dein Verhalten anderen Usern gegenüber respektlos und entwürdigend.
    Also ich rede soeben mit meinen Fingern auf der Tastatur und ich bin mir sicher die versteht mich nicht, das mal sehr ernsthaft und nicht in's lächerliche gezogen gefingert, ähm gesagt, oder geschrieben.
    Aber ich versuche mein Verhalten erwachsener zu gestalten und Respekt, als ein User unter vielen Usern zu zeigen. Allein, das will mir nicht immer und bei allen eingebrachten Themen gelingen. Man möge es mir verzeihen oder auch nicht.

    Manchmal nimmt man etwas zu ernst und ab und an zu leichtsinnig.
    Meistens sind die, welche sich selbst sicher sind, großherzig und auch zu Späßen, über die wichtigsten und ernsthaftesten Angelegenheiten bereit.

    lehit

    Isaak

  5. #15

    Standard

    Meistens sind die, welche sich selbst sicher sind, großherzig und auch zu Späßen, über die wichtigsten und ernsthaftesten Angelegenheiten bereit.
    Diesen Satz kann ich für die DREI wirklich bestätigen, da ich ja die Jungs persönlich gut kenne. Eventuell sollte man hinter die Fassade des Humors schauen und den Erst der Sätze erkennen. Guter Humor ist zumeist eine ganz ernste Angelegenheit. Und das dieser eine Satz von den DieDrei, zu diesem Thema ein „Volltreffer“ war, zeigt die Resonanz!

    Absalom

  6. #16
    Isaak Gast

    Standard

    Okay lieber Absalom,

    als Vertreter des roten Fadens bleibe ich thematisch lieber hier beim Thema "Zungenreden" und das gerne auch mit ernsthaftem Humor.

    Wer versteht es zwischen den Zeilen, den eigenen und den der anderen lesen zu können? Zwischen den verständlichen und unverständlichen Silben Reden zu hören? Villeicht nicht der welcher Angriffe und Respektlosigkeit wahrnimmt, sondern viellicht mehr der, welcher auch in klaren Sätzen und Aussagen ein deutliches Bla bla bla erkennen könnte. Vielleicht. Ein Spass wäre es allemal, die Wahrheit und das Gegenteil. Oder?

    lehit

    Isaak
    Geändert von Isaak (02.12.2009 um 08:22 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebet in zungen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •