Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zungenredne

Hybrid-Darstellung

Standard

Meistens sind die, welche sich selbst sicher sind, großherzig und auch zu Späßen, über die wichtigsten und ernsthaftesten Angelegenheiten bereit.
    Diesen Satz kann ich für die DREI wirklich bestätigen, da ich ja die Jungs persönlich gut kenne. Eventuell sollte man hinter die Fassade des Humors schauen und den Erst der Sätze erkennen. Guter Humor ist zumeist eine ganz ernste Angelegenheit. Und das dieser eine Satz von den DieDrei, zu diesem Thema ein „Volltreffer“ war, zeigt die Resonanz!

Absalom

Isaak Gast

Standard

Okay lieber Absalom,

als Vertreter des roten Fadens bleibe ich thematisch lieber hier beim Thema "Zungenreden" und das gerne auch mit ernsthaftem Humor.

Wer versteht es zwischen den Zeilen, den eigenen und den der anderen lesen zu können? Zwischen den verständlichen und unverständlichen Silben Reden zu hören? Villeicht nicht der welcher Angriffe und Respektlosigkeit wahrnimmt, sondern viellicht mehr der, welcher auch in klaren Sätzen und Aussagen ein deutliches Bla bla bla erkennen könnte. Vielleicht. Ein Spass wäre es allemal, die Wahrheit und das Gegenteil. Oder?

lehit

Isaak
    Geändert von Isaak (02.12.2009 um 08:22 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gebet in zungen

Stichworte

Lesezeichen