Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: mein TRaum

  1. #1
    Tana Gast

    Standard mein TRaum

    ich hatte einen Traum gehabt. Ich sah die Weltkarte und ich sah wie durch die Weltkarte das Kreuz Jesu durchging. Über jede Nation war eine Glocke , die klang über jede Nation anders.Sie stand für einen Neuanfang und Weckruf. ich sah Feuerflammen über jede Nation.Diese zerschmolzen zu einer Einheit. Die Flamme wurde größer.
    Dann sah ich Schalen über jede Nation in der Schale waren die Gebete derHeiligen gesammelt . Es war Wasser in der Schale, sie wurde ausgegossen über jede Nation. Dann sah ich Noten aufsteigen über jede Nation eine neue Ausgießung der Anbetung Gottes ist da. Um die Weltkarte sah ich das große Vaterherz Gottes.

  2. #2

    Standard

    willst du nun eine traumdeutung oder generell komentare was wohl schwer is hab gerade deinen anderen thread gesehen und da hast auch ein kreuz über europa gesehen mit blut und so und frag mich ob das einfach eine fixe idee is und deine gedanken ein wenig zu oft ums kreuz drehen das du sogar nachts noch davon träumst das wär eine erklärung weil unser hirn ja nachts sowas verarbeitet aber möcht da nich sagen das alles unsin is das steht mir nich zu

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Tana Beitrag anzeigen
    ich hatte einen Traum gehabt. Ich sah die Weltkarte und ich sah wie durch die Weltkarte das Kreuz Jesu durchging. Über jede Nation war eine Glocke , die klang über jede Nation anders.Sie stand für einen Neuanfang und Weckruf. ich sah Feuerflammen über jede Nation.Diese zerschmolzen zu einer Einheit. Die Flamme wurde größer.
    Dann sah ich Schalen über jede Nation in der Schale waren die Gebete derHeiligen gesammelt . Es war Wasser in der Schale, sie wurde ausgegossen über jede Nation. Dann sah ich Noten aufsteigen über jede Nation eine neue Ausgießung der Anbetung Gottes ist da. Um die Weltkarte sah ich das große Vaterherz Gottes.
    Ist das nun ein Traum oder ein Wunsch den du im Herzen trägst oder eine Prophetie über die Nationen?
    So klangen in meiner frühren Gemeinde viele Prophetien die sich bis heute nicht erfüllten. Heute muss ich sagen, hätten diese Leute lieber geschwiegen als sich damit in den Vordergrund zu drängen - heute kann ich kaum noch solchen Prophezeiungen zuhören.

    Gruß
    Fisch

  4. #4

    Standard

    Warum kenn ich diesen traum bloss? Schon oft gelesen und gehoert..

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Warum kenn ich diesen traum bloss? Schon oft gelesen und gehoert..
    Die ähneln sich wirklich sehr. Ich persönlich mag diese Bildersprache in so einer wichtigen Sache überhaupt nicht, denn da kannst auch alles reininterpretieren oder weglassen.

    Wenn Gott was zu sagen hätte, dann bin ich mir sicher, dass er klar und deutlich reden würde. Wieso erst rumdeuten müssen, wenn es um Leben und Tod geht?

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Bei vielen Propheten der heutigen Zeit gilt wohl - "viel reden und nix sagen"

    Sie könnten sich den Politikern anschließen.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Die ähneln sich wirklich sehr. Ich persönlich mag diese Bildersprache in so einer wichtigen Sache überhaupt nicht, denn da kannst auch alles reininterpretieren oder weglassen.

    Wenn Gott was zu sagen hätte, dann bin ich mir sicher, dass er klar und deutlich reden würde. Wieso erst rumdeuten müssen, wenn es um Leben und Tod geht?
    Ich weiss nicht warum die leute immer solche symbolik brauchen - kreuz ueber der welt ausgestreckt, irgendwelche kelche und gebete darin.. Mieser metaphern und symboliken verpackt mit zuviel fantasie - das hat schon 5euro taschenbuch-niveau

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    das hat schon 5euro taschenbuch-niveau
    Leicht zu lesen und jeder kann sich hinein schmöckern.

  9. #9
    godelind Gast

    Standard


  10. #10

    Standard

    und für ein paar mal fünf euro gibts so seminare da kann man das lernen -
    Treffen von propheten und Vaterherzseminare....

    arge verfremdung würd ich mal sagen,
    ohjee ich war da einmal und hab mal voll den lachflash gekriegt abends beim austausch weil mir nicht klar war dass die das ernst meinten....meinten sie....
    schon krass.


 

Ähnliche Themen

  1. traum
    Von minni im Forum Erlebnisse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:33
  3. Ich habe einen Traum
    Von Regenbogen im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 00:53
  4. I hvae Dream/ Ich habe einen Traum
    Von Naechstenlieber im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 20:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •