Zitat Zitat von Tana Beitrag anzeigen
jesus , wir machen uns eins im Gebet für unser Land.Herr, erwecke dir Politkier die dir vertrauen, die dich suchen im Gebet. Wir bitten dich für die Kanzlerin. Herr ich möchte dich bitten daß unser deutsches Volk umkehrt zu dir.daß es Buße tut weil es zu sehr auf reichrum kariere gckt anstatt auf dich . herr vergib unser volk . und für du es zu dir. Her früher haben wir missionare ausgesendet. jetzt ist deutschlsnd selber misiionsland geworden. herr schicke du auch in userm ladn arbeiter die die Ernte einbringen . das Feld ist reif zur ernte. so segne du unser land amen
Hallo Tana

da hat der Herr aber viele Poliktiker zu erwecken....
Noch nie hatte ich ein solches Halunken Gefühl im Bauch wie bei den heutigen Politikern. Wer so ein Amt begleidet, der kann in meinen Augen kein rechtschaffener Gottes Nachfolger sein - nicht mehr heutzutage. Politik ist ein ganz schmutziges Geschäft geworden. Politiker bereichern sich und streben immer mehr nach oben - jedoch nicht nach oben in Richtung Himmel - sondern nach oben an die Macht.

Dein Gebet kommt bei mir sehr blauäuig rüber auch wenn du es im Herzen gut meinst.