Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tana Gast

    Standard Fürbitte für Deutschland

    jesus , wir machen uns eins im Gebet für unser Land.Herr, erwecke dir Politkier die dir vertrauen, die dich suchen im Gebet. Wir bitten dich für die Kanzlerin. Herr ich möchte dich bitten daß unser deutsches Volk umkehrt zu dir.daß es Buße tut weil es zu sehr auf reichrum kariere gckt anstatt auf dich . herr vergib unser volk . und für du es zu dir. Her früher haben wir missionare ausgesendet. jetzt ist deutschlsnd selber misiionsland geworden. herr schicke du auch in userm ladn arbeiter die die Ernte einbringen . das Feld ist reif zur ernte. so segne du unser land amen

  2. #2

    Standard

    ich mag pauschalaussagen nich viele in deutschland haben zu gott gefunden und das klingt nun so als seien in deutschland alle verloren bis auf wenig auserwählte die was ernten wollen welche ernte is denn reif ich versteh nicht ganz was du meinst

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Tana
    Herr, erwecke dir Politkier die dir vertrauen, die dich suchen im Gebet.
    Erst einmal willkommen Tana. Wie ich sehe warst du schon fleißig im Forum unterwegs.


    Wenn du mir einen nennen kannst die der Herr in der Politik erweckt hat und der Gott sucht um sein Amt nach Gottes Richtlinien auszurichten - dann sag mir bescheid, denn dann weiß ich was ich in Zukunft mit Gewissheit wählen kann.

    Gruß
    Fisch

  4. #4

    Reden



    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wenn du mir einen nennen kannst die der Herr in der Politik erweckt hat und der Gott sucht um sein Amt nach Gottes Richtlinien auszurichten - dann sag mir bescheid, denn dann weiß ich was ich in Zukunft mit Gewissheit wählen kann.
    So jemanden würde ich in der Politik auch gerne kennen, Fisch!

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  5. #5

    Standard

    ja und vielleicht klappt das ja mit der regionalen Erweckung wirklich

    Stadt Landkreis Bundesland Land Europa Welt, wär doch klasse,
    wozu brauchen wir dann noch Jesus und die Worte der Offenbarung.

    Diese Welt wird gut. Fänd ich auch verträglicher. Die Bibel hat doch nicht recht. Amen.

    -tiffi

  6. #6

    Standard

    Ja, Herr ich danke dir, dass wir noch in einem freien Land leben in dem unser Glaube noch gelebt werden darf. Und ich bitte dich, dass die Politiker uns in der Zukunft nicht bedrängen werden. Ich bitte dich, dass die Menschen in unserem Land zu dir finden.- Heraus aus ihren sie unmittelbar umgebenden Sorgen, sondern, dass du ihnen in den Sinn kommst und sie dich in deiner Herrlichkeit und deiner Größe erkennen mögen. Laß sie erkennen, dass du über die Grenzen der Zeiten hinaus wirkst und dass du ihr liebender Vater bist, der sie immer wieder aufnimmt. Lass die Menschen erkennen, in welcher Not sie stecken und in welchen Hamsterrädern sie sich drehen. Vater geh du ihnen nach, denn deine Schafe hören deine Stimme.

    Herr, denn du bist größer als die Herrscher dieser Welt, weil du sie beherrschst. Du bist der Lenker der Gewalten und der dauerhafte Lebensspender. Du bist unsere Hoffnung für alle Armut und Verlorenheit in dieser Welt. Du bist dauerhaft die beste und einzige Lösung. Gott sei Dank!

    Amen
    http://wortwerkweb.blogspot.com

    Bücher fürs Leben: [URL="http://shop.alpha-krelingen.de"[/URL]

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Tana Beitrag anzeigen
    jesus , wir machen uns eins im Gebet für unser Land.Herr, erwecke dir Politkier die dir vertrauen, die dich suchen im Gebet. Wir bitten dich für die Kanzlerin. Herr ich möchte dich bitten daß unser deutsches Volk umkehrt zu dir.daß es Buße tut weil es zu sehr auf reichrum kariere gckt anstatt auf dich . herr vergib unser volk . und für du es zu dir. Her früher haben wir missionare ausgesendet. jetzt ist deutschlsnd selber misiionsland geworden. herr schicke du auch in userm ladn arbeiter die die Ernte einbringen . das Feld ist reif zur ernte. so segne du unser land amen
    Hallo Tana

    da hat der Herr aber viele Poliktiker zu erwecken....
    Noch nie hatte ich ein solches Halunken Gefühl im Bauch wie bei den heutigen Politikern. Wer so ein Amt begleidet, der kann in meinen Augen kein rechtschaffener Gottes Nachfolger sein - nicht mehr heutzutage. Politik ist ein ganz schmutziges Geschäft geworden. Politiker bereichern sich und streben immer mehr nach oben - jedoch nicht nach oben in Richtung Himmel - sondern nach oben an die Macht.

    Dein Gebet kommt bei mir sehr blauäuig rüber auch wenn du es im Herzen gut meinst.


 

Ähnliche Themen

  1. Fürbitte für Missbrauchsopfer in Karfreitags-Gottesdiensten
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:49
  2. Fürbitte
    Von Tana im Forum Jesus
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 04:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Fürbitte für Deutschland

fürbitten für deutschland

Fürbitte deutschlandfürbitter für deutschlandfuerbitte deutschland

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •