Ich glaube das die Dinos nicht ohne die Menschen auf der Erde waren, weil es schon Raubsaurier gab.
Der Allmächtige hat die Welt ja gut gemacht und die Tiere waren von mir aus gesehen friedlich und frassen Gras.
Mit dem Sündenfall kam das Böse in die Welt und einige Tiere frassen gerne Fleisch.
Gott hat vermutlich die Dinosaurier schon vor der Sündflut beseitigt, weil sie sich anders verhielten als er es wollte, ich weiss es nicht.
Das mit den Millionen von Jahren ist ja auch so eine Sache, aber das will ich hier nicht aufgreiffen.
Noah hatte von mir aus gesehen nur noch einige Neben- oder Unterarten der Dinos dabei, wie Krokodile, Echsen etc.
Für mich hat das Leben den Sinn, Gott den Allmächtigen zu erkennen und das Geschenk von Jesus Christus anzunehmen.
Das ist jetzt so schön und leicht gesagt. Die einen können einfach so in den Glauben hineinrutschen und die anderen müssen durch Tiefen und Elend.
Wir dürfen nicht vergessen das uns der Teufel auch heute noch vor Gott verklagt und unser Alles verlangt um uns prüfen zu dürfen.
märki
Lesezeichen