Macht kaum die Hälfte, liebes Lorchen, aber vielleicht beantwortest du die Fragen zum Thema "Stress lass nach"?
Das würde ich ganz toll von Dir finden.
Grüßle
Victor
Macht kaum die Hälfte, liebes Lorchen, aber vielleicht beantwortest du die Fragen zum Thema "Stress lass nach"?
Das würde ich ganz toll von Dir finden.
Grüßle
Victor
Lieber Victor,
mein ganzes Leben ist STress :|
Ich bin seit meinem 17.Lebensjahr psychisch krank,habe es bis vor 5 Jahren aber immerhin alles irgendwie auf die Reihe zu kriegen.
Nun geht nichts mehr.ICh habe Tage dazwischen da fängt der Tag mit Stress an,und hört damit auf.
Ich habe vor allem und jedem angst.Wenn mein Tagesablauf abrupt unterbrochen wird,gerate ich in Panik.
Ich kann längst nicht mehr spontan auf eine Ein ladung hin ja sagen,weil ich nicht weiss,wie es mir an diesem Tag geht.
Wenn ich einen TErmin bei meinem Arzt z.B. habe,sagen wir um 15.00 Uhr,dann sitze ich bereits um 11.00 Uhr fertig angezogen da,und spatestens um 12.30 verlass ich mit meinem Mann das Haus,obwohl es mit dem Buss nur ca. 35 Minuten sind,und ich getrost auch 1 1/2 Stunden später erst los müsste.
Aber dann käme ich in Stress.
Einkaufen,Besorgungen erledigen,besonders alleine ist an manchen Tagen der Horror,an manchen Tagen macht`s mir nix aus.
Alleine zu Hause geht relativ gut,aber nicht immer.
Dazu gesellen sich ab und an dann Depressionen.
Und genau dieses auf und ab ist stress pur.
Morgens alles bestens und nachmittags kann man mich vergessen.
Eine Woche gut,drei Wochen schlecht,zweit Tage gut,4 Tage schlect etc.
An manchen Tagen steh ich permanent unter Druck,an manchen Tagen ist alles easy.
Ich habe Medikamente,eins davon als Bedarfsmedikament,aber eine Abhängigkeit wäre das letzte was ich noch brauche,so das ich sie wirklich nur im absoluten Notfall nehme.
Mein Mann liebt mich wie ich bin,aber immer diese Abhängigkeit,stresst zusätzlich,wenn ich dann was zu erledigen habe,und muss warten bis er mitgeht,anstatt einfach alleine loszugehen.
SO kann ich sagen,Stress lass nach,das ist für mich ein Tag,an dem mal alles funktioniert,wo ich ein Gefühl eines normalen Lebens habe,ich mache den Haushalt,gehe alleine ins Einkaufszentrum und alles ist so normal,wie bei anderen auch.
Aber diese Tage sind leider gezählt.
Liebe Grüße
Lorchen
Lesezeichen