Was ist schon wahrheit? Nichts als subejktive Betrachtung gewisser Dinge.
Also Palästina wird sicher nicht von Israel terrorisiert.
Das ist eine fasche und einseitige Darstellung der Dinge.
Was ist schon wahrheit? Nichts als subejktive Betrachtung gewisser Dinge.
Also Palästina wird sicher nicht von Israel terrorisiert.
Das ist eine fasche und einseitige Darstellung der Dinge.
Wahrheit ist z.B. dies hier http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html
Heuer sind schon 288 Kinder der israelischen Grössenwahn zum Opfer gefallen.
Und Du wagst es zu bezweifeln dass Israel ein Terrorstaat ist ?
Ein Freund sagte einmal:
Was würde Deutschland tun, wenn Frankreich immer Raketen auf das Saarland schießen würde? Was würde Deutschland tun, wenn der belgische Präsident ankündigen würde, Deutschland auszurotten?
Die Juden haben einst ihre Kinder, ihre Frauen ihre Männer in die Gaskammer gehen sehen, diesen Anblick werden sie nie wieder vergessen und alles dafür tun, dass sowas nie wieder passiert. Das sagte mein Vater, der das 3.Reich miterlebte.
Ich kann es verstehen und ich kann nicht verstehen, dass man so einseitig berichtet. Die Palästinenser sind also die Guten? Dass ich nicht lache ....
Sorry Leucrotta
Ein Terrorstaat/Terroristenstaat ist nun mal wirklich etwas anderes.
Das muss ich nicht nur wagen, solches zu bezweifeln, es zwängt sich geradezu auf.
Alef
Aber du nimmst es ruhig hin, wenn Extremisten diese unschuldigen sich als Schutzschild nehmen, oder gar zu Attentäter ausbildet? Weshlab prangerst du das nciht an?
Und „jährlich hunderte unschuldiger Kinder“ ist wiederum eine falsche Darstellung dieser einen Kriegshandlung, denn sie stimmt nun schlichtweg nicht.
Und so kann doch nicht von einem Völkermord gesprochen werden. Ich sage ja nicht, dass Israel keine Fehler macht, aber man misst nun Israel mit extremen Forderungen (welche nicht mal Europa einhalten würde), und dort wo wirklich Staaten Völkermord begehen, dort wo wirklich Terrorismus ist, schweigt man, oder man spricht erst Jahre später davon.
Da beginnt doch das ganze Übel
Alef
Wieso ich das nicht anprangere ? Weil es vollkommen unerheblich ist, denn letztes Jahr sind viellecht 2 oder 3 israelis an den selbsgebastelten palästinensischem "Terror" gestorben. Die jucken mich nicht wirklich. Im Gegenzug hat Israel jedoch hunderte palästinensische Kinder umgebracht.
Ganz davon abgesehen, dass zB Siedler in Ashkelon nichts verloren haben. Das Land wurde den 5 millionen vertriebenen Palästinensern geraubt und gehört nunmal ihnen, und nicht den Israelis.
Der Mord an palästinensischen Kindern durch israelische Soldaten ist gut dokumentiert, ich habe weiter oben dazu schon einen Verweis geschrieben.Und „jährlich hunderte unschuldiger Kinder“ ist wiederum eine falsche Darstellung dieser einen Kriegshandlung, denn sie stimmt nun schlichtweg nicht.
Hier mal eine andere Sicht der Dinge:
Von Miriam Woelke
Israel wird einmal wieder mehr der
Kriegsschuld und der Verletzung aller
Menschenrechte angeklagt. Als ob das etwas
Neues wäre. Alle Monate wieder versucht die
UNO gegen Israel vorzugehen. Bei Terroristen
wird, so gut es nur geht, weggeschaut. Sogar
weggeschlafen.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/133450
Von mehr als 500 Seiten gegen Israel widmet
der UN - Richter für Menschenrechte, Richard