Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Was soll nun ein "kleines Geschäft" sein? Kinder machen solches in den Topf...


    Irgendwie hast du nicht verstanden, was ich geschrieben hatte, oder willst du nun den Palästinenserkonflikt mit dem Holocaust vergleichen?


    Aber irgendwie verlässt du nun sachliche Argumentation ... betreffend Brechreiz, schon wieder eine falsche aus deiner Sicht verallgemeinernde Meinung.


    Alef
    Geändert von anonym002 (20.09.2009 um 21:40 Uhr)

  2. #22
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Was soll nun ein "kleines Geschäft" sein? Kinder machen solches in den Topf...


    Irgendwie hast du nicht verstanden, was ich geschrieben hatte, oder willst du nun den Palästinenserkonflikt mit dem Holocaust vergleichen?


    Alef
    Nein Du bist derjenige der hier unzulässige Vergleiche zur Abtreibung einführst. Ich zeige Dir nur wie unzulässig der Vergleich ist. Warum redest du nicht gleich vom täglichen Völkermord an den Bakterien um die zionistischen Verbrechen zu relativieren und zu verharmlosen ?

  3. #23
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Ach so, werdendes Leben sind für dich nur Bakterien, na dann ...


    Zionistische Verbrechen? Wow, ist das dein wahres Gesicht?

    Ich habe nichts verharmlost, aber das war kein Völkermord an den Palästinensern, bleib doch einfach mal bei den Wirklichkeiten.



    Alef

  4. #24
    Leucrotta Gast

    Standard

    http://www.stern.de/politik/ausland/...t-1520076.html

    Die UN-Vollversammlung hatte den Goldstone-Bericht mit großer Mehrheit angenommen, in dem der israelischen Armee und bewaffneten Palästinensergruppen Kriegsverbrechen und mögliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen werden. 114 Mitgliedsstaaten stimmten für die von den arabischen und blockfreien Ländern eingebrachte Resolution. 18 Mitglieder, darunter die USA und Deutschland, lehnten die Entschließung ab; 44 Länder enthielten sich.

    Zum Abstimmungsergebnis hieß es in der Erklärung des israelischen Außenministeriums, der Beschluss habe nicht die Unterstützung der "moralischen Mehrheit". Zugleich bekräftigte das Außenministerium, Israel habe, "wie jedes andere demokratische Land auch", das Recht auf Selbstverteidigung. Israel werde weiterhin das Leben seiner Bürger vor der Gefahr des "internationalen Terrorismus" beschützen.
    Aha die USA bilden also die "moralische Mehrheit" der Nationen ? rofl

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Aha die USA bilden also die "moralische Mehrheit" der Nationen ?.
    Mh, Lesen von deinen eigenen Quellen ist wohl nicht deine Stärke: "18 Mitglieder, darunter die USA und Deutschland, lehnten die Entschließung ab; 44 Länder enthielten sich."

    Ansonsten eignet der Bericht sich wohl eben nicht als Beleg deiner Aussagen hier. Dort wird kein Völkermord festgestellt, selbst Kriegsverbrechen werden dort nur vermutet.

  6. #26
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jakow Beitrag anzeigen
    Mh, Lesen von deinen eigenen Quellen ist wohl nicht deine Stärke: "18 Mitglieder, darunter die USA und Deutschland, lehnten die Entschließung ab; 44 Länder enthielten sich."

    Ansonsten eignet der Bericht sich wohl eben nicht als Beleg deiner Aussagen hier. Dort wird kein Völkermord festgestellt, selbst Kriegsverbrechen werden dort nur vermutet.
    Hast du ihn gelesen oder tust du nur, wie üblich, blöd ?

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Hast du ihn gelesen oder tust du nur, wie üblich, blöd ?
    Statt nun wieder gleich auf die persönliche Ebene zu wechseln und mich zu beleidigen, hättest du ja einfach einmal darauf sachlich antworten können und kurz anhand des Berichtes aufzeigen können, dass ich mich hier irre.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

israel begeht verbrechen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •