Zitat Zitat von pilatus-renner Beitrag anzeigen
- Selbstüberschätzung... ??? Wohl höchstens ein Irrer glaubt an einem so großen System etw. ändern zu können... ! Ich möchte doch nichts ändern, ich leide ja nicht darunter !
Na was willst Du dann mit diesem Thread überhaupt erreichen?

- Mich NICHT zu analysieren, fällt DIR anscheinend tatsächlich schwer ?!?!
Wusstest du das Siegmund Freud entsetzlich viel kokste ?
Na und, ich bin nicht Freud.

- Einen Mensch durch seine Formulierungen sehen zu wollen, ist als würde man ein Auto an seinen Abgasen erraten wollen (lustige Metapher ne...?)
aber mach nur, wenn du möchtest.
Ich möchte glauben die meisten sollten das *Augenzwinkern* zwischen den Zeilen "sehen" können.
Ein Augenzwinkern benutzt keine Fäkalsprache und macht auch keine solch abstruse Vergleiche wie den Titel.

- Mein Tante Elwira hat auch bei jeder Diskussion immer nur schlichten wollen, egal was war. Das ist genau das selbe wie immer nur streiten wollen, nur die andere Seite der selben Medallie.
Nun die Ursache dafür dass einen etwas stört liebt nicht in der Sache, die einen Stört, sondern im einem selbst.
Dies gilt vor allem bei einer Sache, die nicht so schlimm ist.
Im Gegensatz zu anderen Glaubensrichtungen auf dieser Erde steinigt die kath. Kirche niemanden.

Die Kattos und ihre Behörde sind zum K**zen !
2000 Jahre nach diesem bemerkenswerten Mann aus Nazareth, ist DAS dabei herausgekommen. In 2000 Jahren wird es keine Christen mehr geben, ich glaube irgend eine Buddhistische Lehre wird "überdauern" !
Schade.
Naja vielleicht schickst Du Deine Glaskugel mal zu Politur.