Zitat Zitat von nitro2018 Beitrag anzeigen
Israelkritiker bitte diesen Artikel lesen und wenigstens kurz darüber nachdenken.

http://debatte.welt.de/kommentare/15...alste+der+welt

Shalom
Danke ich habe den Artikel gelesen, und muss mich über manche Dinge wundern:

Beispielsweise schreibt der Author, das Selbstbestimmungsrecht der Völker sei das dümmste was je erfunden wurde. Im den nächsten Absätzen baut er aber Verständnis auf für das Selbstbestimmungsrecht der Juden in einer eigenen Nation. Also ist Selbstbestimmungsrecht nun gut oder schlecht ? Oder gilt es nach Ansicht des Authors nur für manche Völker, und für andere nicht ?

Ganz komisch ist das Ende des Artikels. Der Author reagiert ungewöhlich heftig darauf, dass ein anderer Journalist schreibt, Israel werde sich letztendlich den amerikanischen Forderungen beugen müssen. Was ist denn bitteschön daran so schlimm ? Jeder Staat ist von anderen abhängig und muss sich manchmal etwas von anderen anhören. Warum soll das nicht für Israel gelten ?

Der Author schreibt ganz am Ende, betreffend diesen Journalisten noch: "Mag er weiterphantasieren: Aus seinem Munde spricht das verrottete alte Europa."

Da fehlen mir wirklich die Worte, kann es sein dass der Author nicht alle Tassen im Schrank hat ?