Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Standard

Da ist keine verzweifelte Beleidigung, es ist überhaupt keine Beleidigung.
    Es ist jedem seine Sache, wie er die Dinge hinstellt, aber Israels handeln mit Völkermord zu vergleichen, ist nun dermassen daneben ..

Israel will die Palästinenser nicht ausrotten, oder systematisch vertreiben. Es hat denen einen Friedensplan angeboten, welche jene nicht wollen. Im Gegenzug wollen extremistische Islamgruppen Israel aber vernichten, und dies wird auch vom Iran zB offen bekundigt. Da soll doch mal die UNO den Mund aufmachen, und die Dinge wirklich klarstellen, Aber wie gesagt, es ist ein Marionettenklub.

Kein (fast) Palästinenser wird in einen arabischen Land einen Pass bekommen, weshalb wohl ..? Palästinenser können dagegen sehr wohl einen israelische Staatbürgerschaft erhalten....

Den Palästinenser in Gaza wird pro Kopf von der Welt so viel Geld gegeben, wie wir nicht mal in der Rente erhalten werden. Aber es bemüht sich nicht, dies irgendwie vernünftig umzusetzen, als es lieber in Bomben gegen Israel zu verwenden, und nimmt die eigenen Leute als Schutzschild.

Und wenn sich nun Israel dagegen weht, spricht man von Völkermord, na sowas

Völkermord ist definitiv etwas anderes ...

Alef

Leucrotta Gast

Standard

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Den Palästinenser in Gaza wird pro Kopf von der Welt so viel Geld gegeben, wie wir nicht mal in der Rente erhalten werden. Aber es bemüht sich nicht, dies irgendwie vernünftig umzusetzen, als es lieber in Bomben gegen Israel zu verwenden, und nimmt die eigenen Leute als Schutzschild.

Alef
    Das sind Propagandalügen welche Verbrechen gegen die Menschlichkeit verniedlichen und rechtfertigen sollen.

Standard

Nee, das waren/sind Tatsachen .... und sind es immer noch.
    Kinder werden für terroristische Aktionen missbraucht.

Propaganda betreibst du hier, einseitige und falsche Darstellung ... nur was willst du eigentlich damit bezwecken?

Alef

Leucrotta Gast

Standard

Nee, das waren/sind Tatsachen .... und sind es immer noch.
    Kinder werden für terroristische Aktionen missbraucht.

Propaganda betreibst du hier, einseitige und falsche Darstellung ... nur was willst du eigentlich damit bezwecken?

Alef
    Aha dann ist für dich die Darstellung des Holocausts als einseitiger Mord auch nur Propaganda ?

Standard

Weshalb verdrehst du nun die Dinge? Bist du in einer Sackgasse gelandet? Welchen Unsinn schriebst du nun wieder?

Alef

Leucrotta Gast

Standard

Weshalb verdrehst du nun die Dinge? Bist du in einer Sackgasse gelandet? Welchen Unsinn schriebst du nun wieder?

Alef
    Ich versuche nur deiner "Logik des Verbrechens" zu folgen.

Standard

Nun, Israel als Terrorstaat zu bezeichnen it schon ein hartes Stück, wenngleich auch ich denke, dass sie durchaus ihren Anteil haben an den anhaltenden Grausamkeiten. Ich denke sich als Saubermann oder gar als Opfer darzustellen, das steht keiner der beteiligten Länder wirklich gut. Und ich denke beide Gruppen haben durchaus ihre Gründe den jeweils anderen aus ihrer Sicht als den eigentlichen Aggressor und sich selbst nur in der Rolle des zur Notwehr gezwungenen Verteidigers zu sehen. Deswegen alle Israelis oder alle Palästinenser zu verurteilen ist natürlich unsinnig,
    Das die UNO in der Vergangenheit eher wenige Sternstunden hatte, gut, das kann man durchaus so sehen. Aber so massiv nun die UN anzugehen, nachdem diese es war, welche die in den Augen vieler fragwürdige Staatsgründung Israels überhaupt erst mit ermöglicht hat, das finde ich dann doch etwas unglücklich.

Gründe gegen den Frieden und Vorwürfe bzw. Aufzeigen der Fehler des anderen, das gibt es doch zuhauf. Die versöhnlichen Stimmen sind es, die mir manchmal etwas fehlen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

israel geburten

Stichworte

Lesezeichen