Von deinen verzweifelten Beleidigungen eines Unrechtsadvokaten mal abgesehen, bist du offenbar derjenige der nicht weiss was Völkermord ist. Dafür gibt es nämlich eine gültige juristische Definition.
Article II: In the present Convention, genocide means any of the following acts committed with intent to destroy, in whole or in part, a national, ethnical, racial or religious group, as such:
(a) Killing members of the group;
(b) Causing serious bodily or mental harm to members of the group;
(c) Deliberately inflicting on the group conditions of life calculated to bring about its physical destruction in whole or in part;
(d) Imposing measures intended to prevent births within the group;
(e) Forcibly transferring children of the group to another group.
Punkt (c) berichtet der jüdische Richter Goldstone nach seiner Untersuchung der Israelischen Verbrechen ganz klar und unmissverständlich:
Ausserdem, falls dir das nicht reicht.. in Israel gibt es ein Gesetz dass Hochzeiten zwischen israelis ud palästinensern verbietet, um der möglichen Überfremdung durch Araber entgegenzutreten. Dieses Gesetz soll offenbar die arabischen Geburten eindämmen und erfüllt Punkt (d) der Definition.It is in these
circumstances that the Mission concludes that what occurred in just over three weeks at the end
of 2008 and the beginning of 2009 was a deliberately disproportionate attack designed to punish,
humiliate and terrorize a civilian population, radically diminish its local economic capacity both
to work and to provide for itself, and to force upon it an ever increasing sense of dependency and
vulnerability."
Verstehe mich bitte richtig. Ich sage nicht Israel ist Hitler. ich meine nur dass es wichtig ist, Bewusstsein zu bekommen über die furchtbaren Verbrechen die tagtäglich den unschuldigen Palästinensern angetan werden, und sogar noch mit deutschem Steuergeld und deutscher Technologie subventioniert werden.
Lesezeichen