Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Also wer das als Völkermord betrachtet und bezeichnet, der kann nciht ganz dicht sein, der weiss nicht, was Völkermord ist sorry

    Alef

  2. #12
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Also wer das als Völkermord betrachtet und bezeichnet, der kann nciht ganz dicht sein, der weiss nicht, was Völkermord ist sorry

    Alef
    Von deinen verzweifelten Beleidigungen eines Unrechtsadvokaten mal abgesehen, bist du offenbar derjenige der nicht weiss was Völkermord ist. Dafür gibt es nämlich eine gültige juristische Definition.

    Article II: In the present Convention, genocide means any of the following acts committed with intent to destroy, in whole or in part, a national, ethnical, racial or religious group, as such:

    (a) Killing members of the group;
    (b) Causing serious bodily or mental harm to members of the group;
    (c) Deliberately inflicting on the group conditions of life calculated to bring about its physical destruction in whole or in part;
    (d) Imposing measures intended to prevent births within the group;
    (e) Forcibly transferring children of the group to another group.

    Punkt (c) berichtet der jüdische Richter Goldstone nach seiner Untersuchung der Israelischen Verbrechen ganz klar und unmissverständlich:

    It is in these
    circumstances that the Mission concludes that what occurred in just over three weeks at the end
    of 2008 and the beginning of 2009 was a deliberately disproportionate attack designed to punish,
    humiliate and terrorize a civilian population, radically diminish its local economic capacity both
    to work and to provide for itself, and to force upon it an ever increasing sense of dependency and
    vulnerability."
    Ausserdem, falls dir das nicht reicht.. in Israel gibt es ein Gesetz dass Hochzeiten zwischen israelis ud palästinensern verbietet, um der möglichen Überfremdung durch Araber entgegenzutreten. Dieses Gesetz soll offenbar die arabischen Geburten eindämmen und erfüllt Punkt (d) der Definition.

    Verstehe mich bitte richtig. Ich sage nicht Israel ist Hitler. ich meine nur dass es wichtig ist, Bewusstsein zu bekommen über die furchtbaren Verbrechen die tagtäglich den unschuldigen Palästinensern angetan werden, und sogar noch mit deutschem Steuergeld und deutscher Technologie subventioniert werden.
    Geändert von Leucrotta (20.09.2009 um 20:14 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Da ist keine verzweifelte Beleidigung, es ist überhaupt keine Beleidigung.
    Es ist jedem seine Sache, wie er die Dinge hinstellt, aber Israels handeln mit Völkermord zu vergleichen, ist nun dermassen daneben ..


    Israel will die Palästinenser nicht ausrotten, oder systematisch vertreiben. Es hat denen einen Friedensplan angeboten, welche jene nicht wollen. Im Gegenzug wollen extremistische Islamgruppen Israel aber vernichten, und dies wird auch vom Iran zB offen bekundigt. Da soll doch mal die UNO den Mund aufmachen, und die Dinge wirklich klarstellen, Aber wie gesagt, es ist ein Marionettenklub.


    Kein (fast) Palästinenser wird in einen arabischen Land einen Pass bekommen, weshalb wohl ..? Palästinenser können dagegen sehr wohl einen israelische Staatbürgerschaft erhalten....


    Den Palästinenser in Gaza wird pro Kopf von der Welt so viel Geld gegeben, wie wir nicht mal in der Rente erhalten werden. Aber es bemüht sich nicht, dies irgendwie vernünftig umzusetzen, als es lieber in Bomben gegen Israel zu verwenden, und nimmt die eigenen Leute als Schutzschild.

    Und wenn sich nun Israel dagegen weht, spricht man von Völkermord, na sowas

    Völkermord ist definitiv etwas anderes ...


    Alef

  4. #14
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Den Palästinenser in Gaza wird pro Kopf von der Welt so viel Geld gegeben, wie wir nicht mal in der Rente erhalten werden. Aber es bemüht sich nicht, dies irgendwie vernünftig umzusetzen, als es lieber in Bomben gegen Israel zu verwenden, und nimmt die eigenen Leute als Schutzschild.

    Alef
    Das sind Propagandalügen welche Verbrechen gegen die Menschlichkeit verniedlichen und rechtfertigen sollen.

  5. #15
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Nee, das waren/sind Tatsachen .... und sind es immer noch.
    Kinder werden für terroristische Aktionen missbraucht.

    Propaganda betreibst du hier, einseitige und falsche Darstellung ... nur was willst du eigentlich damit bezwecken?


    Alef

  6. #16
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Nee, das waren/sind Tatsachen .... und sind es immer noch.
    Kinder werden für terroristische Aktionen missbraucht.

    Propaganda betreibst du hier, einseitige und falsche Darstellung ... nur was willst du eigentlich damit bezwecken?


    Alef
    Aha dann ist für dich die Darstellung des Holocausts als einseitiger Mord auch nur Propaganda ?

  7. #17
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Weshalb verdrehst du nun die Dinge? Bist du in einer Sackgasse gelandet? Welchen Unsinn schriebst du nun wieder?


    Alef

  8. #18
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Weshalb verdrehst du nun die Dinge? Bist du in einer Sackgasse gelandet? Welchen Unsinn schriebst du nun wieder?


    Alef
    Ich versuche nur deiner "Logik des Verbrechens" zu folgen.

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Nun, Israel als Terrorstaat zu bezeichnen it schon ein hartes Stück, wenngleich auch ich denke, dass sie durchaus ihren Anteil haben an den anhaltenden Grausamkeiten. Ich denke sich als Saubermann oder gar als Opfer darzustellen, das steht keiner der beteiligten Länder wirklich gut. Und ich denke beide Gruppen haben durchaus ihre Gründe den jeweils anderen aus ihrer Sicht als den eigentlichen Aggressor und sich selbst nur in der Rolle des zur Notwehr gezwungenen Verteidigers zu sehen. Deswegen alle Israelis oder alle Palästinenser zu verurteilen ist natürlich unsinnig,
    Das die UNO in der Vergangenheit eher wenige Sternstunden hatte, gut, das kann man durchaus so sehen. Aber so massiv nun die UN anzugehen, nachdem diese es war, welche die in den Augen vieler fragwürdige Staatsgründung Israels überhaupt erst mit ermöglicht hat, das finde ich dann doch etwas unglücklich.

    Gründe gegen den Frieden und Vorwürfe bzw. Aufzeigen der Fehler des anderen, das gibt es doch zuhauf. Die versöhnlichen Stimmen sind es, die mir manchmal etwas fehlen.

  10. #20
    luxdei Gast

    Standard

    Was mich an solchen Berichten immer stört ist, daß sie implizieren, Krieg und Menschlichkeit gingen zusammen.
    Krieg und Menschlichkeit gehen nie zusammen. Egal ob die kriegerischen Handlungen nun von einem Staat oder einer Organisation ausgehen.

    Gruß
    LD


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

israel geburten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •