Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es außerirdisches Leben im Universum?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt Außerirdische

    11 68,75%
  • Nein, es gibt keine Außerirdische

    4 25,00%
  • Interessiert mich nicht

    1 6,25%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21

  2. #22
    royal Gast

    Standard Es gibt genug nicht Messbares und Beweisbares

    Außerirdisches Leben gibt es bestimmt in einer anderen Schwingungsfrequenz, die wird nicht messen, zählen oder wiegen können.

    Schon das Phänomen Schatten kann nicht wissenschaftlich erfasst werden, es ist nicht fest, nicht flüssig und nicht gasförmig aber jeder kann diesen Schatten sehen.

    Es gibt doch im Mosebuch den Bericht wo sich Söhne Gottes (Außerirdische) mit Menschentöchtern gemischt haben.

    1Mo 6,2
    sahen die Söhne Gottes, daß die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen.

    ein wesen fremder Art


    http://www.wasserauto.de/doc/Nagas_-_Schlangenwesen.pdf

    dann gibt es noch Berichte über die Riesen wie OG von Baschan oder Goliath

    5Mo 3,11
    (Denn der König Og zu Basan war allein noch übrig von den Rephaitern. Siehe, sein Bett, ein eisernes Bett, ist es nicht zu Rabbat der Kinder Ammon? Es ist neun Ellen lang und vier Ellen breit, nach der Elle eines Mannes.)

    1Sam 17,4
    Da trat aus den Lagern der Philister ein Riese mit Namen Goliath von Gath, sechs Ellen und eine Handbreit hoch;

    2Sam 21,20
    Und es erhob sich noch ein Krieg zu Gath. Da war ein langer Mann, der hatte sechs Finger an seinen Händen und sechs Zehen an seinen Füßen, das ist vierundzwanzig an der Zahl; und er war auch geboren dem Rapha.

    Die größe oder Stärke dieser Menschen könnte mit Zeugung durch Außerirdisches Leben stattgefunden haben, oder ?

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von royal Beitrag anzeigen
    Außerirdisches Leben gibt es bestimmt in einer anderen Schwingungsfrequenz, die wird nicht messen, zählen oder wiegen können.

    Bitte was? schwingunsfrequenz? Du meinst doch nicht ernsthaft es gibt leben welches unsichtbar ist, weil wir die frequenzen nicht sehen koennen? Wenn dies so ist, sind alle anderen naturgesetze nicht ausser kraft getreten

    Zitat Zitat von royal Beitrag anzeigen
    Schon das Phänomen Schatten kann nicht wissenschaftlich erfasst werden, es ist nicht fest, nicht flüssig und nicht gasförmig aber jeder kann diesen Schatten sehen.
    Selbst im mittelalter wusste man schon dass Schatten das wegbleiben von Licht ist. Und nur weil es kein chemisches modell davon gibt, ist es nicht unerklaerlich..

    Zitat Zitat von royal Beitrag anzeigen
    Es gibt doch im Mosebuch den Bericht wo sich Söhne Gottes (Außerirdische) mit Menschentöchtern gemischt haben.

    1Mo 6,2
    sahen die Söhne Gottes, daß die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen.
    Haja, der Nephilimmythos.. Ist mir zu esoterisch

    Zitat Zitat von royal Beitrag anzeigen
    Du weisst schon dass das fake ist?

    Zitat Zitat von royal Beitrag anzeigen
    dann gibt es noch Berichte über die Riesen wie OG von Baschan oder Goliath

    5Mo 3,11
    (Denn der König Og zu Basan war allein noch übrig von den Rephaitern. Siehe, sein Bett, ein eisernes Bett, ist es nicht zu Rabbat der Kinder Ammon? Es ist neun Ellen lang und vier Ellen breit, nach der Elle eines Mannes.)

    1Sam 17,4
    Da trat aus den Lagern der Philister ein Riese mit Namen Goliath von Gath, sechs Ellen und eine Handbreit hoch;

    2Sam 21,20
    Und es erhob sich noch ein Krieg zu Gath. Da war ein langer Mann, der hatte sechs Finger an seinen Händen und sechs Zehen an seinen Füßen, das ist vierundzwanzig an der Zahl; und er war auch geboren dem Rapha.

    Die größe oder Stärke dieser Menschen könnte mit Zeugung durch Außerirdisches Leben stattgefunden haben, oder ?
    Wo kommst du her? Allmystery? Oder aus welchem Parapsychoforum? Und wenn schon die Bibel, dann bitte Hesekiel, die legendaere landung eines Ufos..

  4. #24
    Tomas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen
    Wie Ihr wisst, befasse ich mich gerne mit, na sagen wir, "gewagten" Themen...
    Zum neuen Thema lade ich Euch herzlich zu Diskussionen und Meinungsaustausch ein!

    Habt Ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, warum GOTT all die vielen Sterne und Planeten geschaffen haben sollte, um nur die Erde zu besiedeln? Ich persönlich halte es für durchaus denkbar, dass in anderen Galaxien Leben möglich ist. Ich rede nicht davon, dass der Mensch Terra verlassen und neue Planeten erobern solle, sondern davon, dass es Wesen "aus Fleisch und Blut" in fremden Welten geben könnte. Viele Menschen behaupten, es beweisen zu können...

    Es würde mich freuen, wenn viele mitreden würden. Doch wie immer meine Bitte: Fair und konstruktiv. Danke!


    GOTT zum Gruß!
    Demnach würde es beuten, alles was nicht Irdisch ist, ist außerirdisch..
    Wenn meine Seele meinem Körper verlässt, ist sie nicht mehr irdisch.. Im Grunde ist alles was nach dem Tod eintrifft außerhalb des irdischen.

    Ob es I-T's gibt?? I don't know... Ich hätte aber nichts dagegen.. Warum sollte sich Gott nur auf die Erde beschrenken....

    Engel sind ja auch außerhalb unserer Irdischen Wahrnehmung..

    Also von mir gibts ein JA ;) Tomas

  5. #25
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Und wenn schon die Bibel, dann bitte Hesekiel, die legendaere landung eines Ufos..
    Sehr interessant! Du kannst diese Stelle ja mal hier posten und darstellen, was nach Deiner modernen, wissenschaftlichen Auslegung dort geschildert wird.

    Du wirst ja nicht gezwungen, es zu glauben, Seliah...aber Du kannst auch das Gegenteil nicht beweisen...

    Wissenschaft, wie Du sie gerne anführst, ist sicherlich hilfreich, doch sie ist nicht allheilbringend.

    So mancher Wissenschaftler hat sich schon geirrt oder wissentlich Irrmeinungen postuliert...

    Und ob das Bild (oder das "Wesen" selber?) gefaket ist...woher weißt Du das?

    Im Übrigen solltest Du wissen, dass es weitaus mehr gibt, als wir sehen können. Das menschliche Auge kann nur ca. 20 % des kompletten Spektrums sehen, was es in Wirklichkeit gibt. Oder willst Du etwa abstreiten, dass es Luft gibt, nur weil Du sie nicht sehen kannst?


    GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen
    Sehr interessant! Du kannst diese Stelle ja mal hier posten und darstellen, was nach Deiner modernen, wissenschaftlichen Auslegung dort geschildert wird.

    Du wirst ja nicht gezwungen, es zu glauben, Seliah...aber Du kannst auch das Gegenteil nicht beweisen...

    Wissenschaft, wie Du sie gerne anführst, ist sicherlich hilfreich, doch sie ist nicht allheilbringend.

    So mancher Wissenschaftler hat sich schon geirrt oder wissentlich Irrmeinungen postuliert...

    Und ob das Bild (oder das "Wesen" selber?) gefaket ist...woher weißt Du das?

    Im Übrigen solltest Du wissen, dass es weitaus mehr gibt, als wir sehen können. Das menschliche Auge kann nur ca. 20 % des kompletten Spektrums sehen, was es in Wirklichkeit gibt. Oder willst Du etwa abstreiten, dass es Luft gibt, nur weil Du sie nicht sehen kannst?


    GOTT zum Gruß!
    Das mit Hesekiel poste ich jetzt nicht, es ist allgemein in diesen Parapsychokreisen bekannt, sollte Royal also kennen.. Abgesehen davon; Ausserirdisches leben ist bestaetigt worden, was will man da noch gross diskutieren?

    Dass wir nicht viel sehen ist mir auch klar, aber luft ist sichtbar, und das was das auge nicht sieht, ist nicht unbedingt schwer mit bestimmter technologie sichtbar zu machen - alles basiert auf ein und den selben naturgesetzen, und diese gilt es nur zu benutzen

  7. #27
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Das mit Hesekiel poste ich jetzt nicht, es ist allgemein in diesen Parapsychokreisen bekannt, sollte Royal also kennen.. Abgesehen davon; Ausserirdisches leben ist bestaetigt worden, was will man da noch gross diskutieren?
    Schade...da Du es anbrachtest, dachte ich, Du wolltest es widerlegen...doch so scheinst Du es ja sogar zu unterstützen?

    Ich wollte nicht diskutieren (und auch nicht provozieren), sondern einen Austausch gerade zu dieser bewussten Stelle...

    Da Du die Stelle nicht postest, aber gut kennst, gehörst Du selber zu diesen "Parapsychokreisen"? Warum klingt es nur so, hm, abwertend?


    GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen
    Schade...da Du es anbrachtest, dachte ich, Du wolltest es widerlegen...doch so scheinst Du es ja sogar zu unterstützen?

    Ich wollte nicht diskutieren (und auch nicht provozieren), sondern einen Austausch gerade zu dieser bewussten Stelle...

    Da Du die Stelle nicht postest, aber gut kennst, gehörst Du selber zu diesen "Parapsychokreisen"? Warum klingt es nur so, hm, abwertend?


    GOTT zum Gruß!
    Das mit Hesekiel will ich nicht wiederlegen, es ist nur allgemein ein intepretierter vers wo es angeblich sich um ein UFO handelt. Ob dies wahr ist oder nicht kann ich nicht wiederlegen, will ich nicht wiederlegen - ich finde das durchaus interessant, sollte dies der wahrheit entsprochen haben ist das noch gar nicht solange her dass Intelligentes leben hier war und sich wieder verdrueckt hat, und uns dumm sterben laesst.

    Das mit den Parapsychos ist tatsaechlich zur haelfte abwertend, da ich selber in solchen Foren unterwegs bin und selber einige solcher leute kenne mag ich gewisse sparten einfach nicht, aber das wars dann auch

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen

    Wissenschaft, wie Du sie gerne anführst, ist sicherlich hilfreich, doch sie ist nicht allheilbringend.

    So mancher Wissenschaftler hat sich schon geirrt oder wissentlich Irrmeinungen postuliert...

    GOTT zum Gruß!



    AMEN...er....darf ich das mal sagen?
    Mit dem obigen kann ich voll uebereinstimmen.

    Westliche wissenschaft ist fuer viele menschen wie die einzig wahre religion, man darf niemals etwas daran anzweifeln und noch nichtmal ehrliche fragen stellen, denn DAS wird sofort als ein angriff auf die wahrheit aufgefasst.

    Fuer mich ist das NICHT anders, als wenn evangelical-fundies und recons sich von fragen von nicht-christen angegriffen und beleidigt fuehlen!

    Dazu gibts so`n schoenen spruch : "don`t take yourself too damn seriously!"

    Es gibt auch andere wissenschaft als nur die westliche, die meist durch die angebliche alleinwahrheit westlicher kulturen gefiltert wird.
    Meine beste freundin und seelenschwester ist eine naturwissenschaftlerin im westlichen sinne [d.h. sie hat dafuer die ausbildung] und hat an einer universitaet gelehrt.
    Trotzdem ist sie ein traditionelles mitglied ihrer indianischen kultur und stammes. Auch hat ihr volk selbst eine eigene wissenschaft, die natuerlich arroganterweise nicht von westlicher AngloAmerikanischer wissenschaft akzeptiert ist.

    Wenn man mit westlicher wissenschaft nicht immer einverstanden ist oder sich nicht ihrer "allwissenheit" beugt, wird einem zur strafe [??] dann die menschlichkeit und die intelligenz abgesprochen!
    Das geht mir manchmal ganz gewaltig auf den keks!!!

    birdwoman


    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  10. #30
    engel-m Gast

    Standard sicher gibt es das

    sicher gibt es das
    sonst würde doch wohl kaum im fall roswell noch soviel verheimlicht werden.

    es gibt eine ganze reihe an beweisen nur ist es so dass diese kaum in die öffentlichkeit dringen


 

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
    Von Mirjamis im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:56
  2. "Einen Gott den es gibt, gibt es nicht"
    Von studi777 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 02:17
  3. Universum und Geist
    Von ThomasJohannM. im Forum Weisheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:34
  4. Gibt es das Böse
    Von Route77 im Forum Weisheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 17:19
  5. doch das gibt es
    Von Sandkorn im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 23:45

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

riesen menschen

riesenmenschen

menschen mit 6 zehenschlangenmenschkönig og

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •