Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es außerirdisches Leben im Universum?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt Außerirdische

11 68,75%
  • Nein, es gibt keine Außerirdische

4 25,00%
  • Interessiert mich nicht

1 6,25%
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von birdwoman Beitrag anzeigen
    Ich will nichts gegen den Schweizer autor sagen, ich kenne ihn nicht.
    Aber fuer mich selbst bevorzuge ich buecher ueber indianer geschrieben, die von indianern geschrieben sind. Nur wenige weisse schreiben ehrlich und wahrhaft ueber indianer, so ist meine erfahrung.
    Das ist weissen ja auch garnicht moeglich, ausser sie lernen ZUERST ueber ein volk VON den elders und spiritual fuehrern des volkes, nicht von weissen anthropologists und anderen westlichen wissenschaftlern, deren kultur es NICHT ist.
    Ich denke, ich kann Deinen Einwand gegen Bücher von Nichtindianern verstehen und grundsätzlich so stehen lassen. Dennoch denke ich, dass A. Risi hier behutsam und Dein Volk (darf ich verallgemeinern?) befürwortend recherchiert hat. Ob Risi selber mit Hopis gesprochen hat, weiß ich nicht, da ich ihn nicht persönlich kenne und seine gesamte Vita leider auch nicht. Aber ich weiß, dass er sich zum Beispiel Jahre lang in Indien aufgehalten hat (hat dort als Mönch in einem Kloster gelebt). Insofern denke ich, dass er das, was er in seinem Buch über nicht weiße Völker schreibt, wohl bedacht und informiert, und vor allem fair und wahrheitsgemäß niedergeschrieben hat.
    Meiner Meinung nach hat er nicht nur von fremden Völkern gelernt, bevor er über sie schrieb, sondern sich von OBEN die Erlaubnis und die Verpflichtung abgeholt, so zu schreiben, wie es sein Gewissen erlaubt...

Ich danke Dir aber für Dein gewünschtes Statement.

GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

(empfangen durch einen Boten GOTTES)

Standard

Klar gibt es Außerirdische. Die Himmelsreiche Gottes sind bevölkert.

Standard

Zitat Zitat von Kisu Beitrag anzeigen
    Der Ansatz gefällt mir. Kannst Du das mal bitte ein wenig weiter ausführen?
    Danke, Kisu!

GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

Standard

Zitat Zitat von Kisu Beitrag anzeigen
    hab mich auch grad gefragt wie du das meinst sind dan engel auserirdische oder denk ich jetzt falsch

Standard

Schade, dass Du bisher nicht antworten konntest, Kisu.
    Gerne hätte ich gewusst, wie Du Deinen Beitrag gemeint hast...
    Vielleicht kommst Du mit diesem "2. Aufruf für Kisu...!" ja dazu, es zu vertiefen.
    Würde mich freuen...:-)

GOTT zum Gruß!
    (Mt. 7,12)

Standard

Hallo Origenes

danke, dass du diesen Thread hochgeschubst hast, denn irgendwie war er aus meinem Blickfeld verschwunden.

Wenn ich an Außerirdische denken, dann denke ich nicht an Ufos mit grünen Männchen die rosa gepunktet sind und Antennen auf dem Kopf haben.

Ich denke dabei auch nicht unbedingt an Engel, denn Engel sind ja auch nicht unbedingt Außerirdische, sondern ziemlich oft hier auf der Erde unterwegs.

Ich denke da eher an die Bevölkerung bei Gott. Die Reiche Gottes sind bevölkert und ich glaube, dass nicht nur Seelen dort sind die Gott zu sich gerufen hat, sondern dass dort auch Wesen oder Gebilde sind die völlig anders erschaffen sind als wir. Ich glaube in der Offenbarung steht da einiges drüber - ich müsste es jedoch nochmal nachlesen um detailierter darüber schreiben zu können - vielleicht tue ich es in den nächsten Tagen.

Ich grüße dich auch.

Isaak Gast

Standard

Meiner Meinung nach ist dies eine nicht gut erarbeitete Umfrage

• Gibt es Außerirdische?
    • Gibt es keine Außerirdische?
    • Interessiert mich nicht?

Wo z.B. hätte man abstimmen können mit: Weiß ich nicht.

Denn es weiss bisher keiner, es fehlen Beweise und Gegenbeweise.
    Also geht es hier ebenfalls um Glauben und die Fragen zu Umfrage müssten heißen.

• Glaube ich dass es Außerirdische gibt?
    • Glaube ich dass es keine Außerirdische gibt?
    • Ich glaube mich Interessiert das nicht?
    • Ich glaube ich weiß es nicht.

Ich hätte „Ich glaube ich weiß es nicht.“ Gewählt und tauche somit nicht mit in der Auswertung auf.

lehit

Isaak

royal Gast

Standard Es gibt genug nicht Messbares und Beweisbares

Außerirdisches Leben gibt es bestimmt in einer anderen Schwingungsfrequenz, die wird nicht messen, zählen oder wiegen können.

Schon das Phänomen Schatten kann nicht wissenschaftlich erfasst werden, es ist nicht fest, nicht flüssig und nicht gasförmig aber jeder kann diesen Schatten sehen.

Es gibt doch im Mosebuch den Bericht wo sich Söhne Gottes (Außerirdische) mit Menschentöchtern gemischt haben.

1Mo 6,2
    sahen die Söhne Gottes, daß die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen.

ein wesen fremder Art

http://www.wasserauto.de/doc/Nagas_-_Schlangenwesen.pdf

dann gibt es noch Berichte über die Riesen wie OG von Baschan oder Goliath

5Mo 3,11
    (Denn der König Og zu Basan war allein noch übrig von den Rephaitern. Siehe, sein Bett, ein eisernes Bett, ist es nicht zu Rabbat der Kinder Ammon? Es ist neun Ellen lang und vier Ellen breit, nach der Elle eines Mannes.)

1Sam 17,4
    Da trat aus den Lagern der Philister ein Riese mit Namen Goliath von Gath, sechs Ellen und eine Handbreit hoch;

2Sam 21,20
    Und es erhob sich noch ein Krieg zu Gath. Da war ein langer Mann, der hatte sechs Finger an seinen Händen und sechs Zehen an seinen Füßen, das ist vierundzwanzig an der Zahl; und er war auch geboren dem Rapha.

Die größe oder Stärke dieser Menschen könnte mit Zeugung durch Außerirdisches Leben stattgefunden haben, oder ?