Danke, Birdwoman, dass Du in diesen Beitrag geschaut hast...
Ich weiß leider nicht, welchem Volksstamm Du angehörst und ob Du alten Hopi-Überlieferungen glaubst. Ich habe folgendes von einem schweizer Autor gelesen:

"Der wahrscheinlich eindrucksvollste Bericht einer Evakuierung stammt von den Hopi-Indianern, deren Stammesüberlieferung bis weit in die Vergangenheit zurückreicht. Sie erinnern sich, wie sie vor rund 800 000 Jahren aus der untergegangenen Zweiten Welt in die Dritte Welt zogen [es ist nicht die mit Armut verbundenen Klassifizierung Erste Welt contra Dritte Welt gemeint!]. Interessanterweise entspricht diese Zahl genau der vedischen Angabe für den Beginn des vorigen, dritten Yugas [Zeitalters], das - wie die Dritte Welt der Hopis - vor 800 000 Jahren begann.
Während der Zeit der Dritten Welt, so erzählen die Hopis, lebten ihre Vorfahren auf einem Kontinent westlich der heutigen amerikanischen Kontinente, die es damals noch gar nicht gab. In diesem Land, das sie in ihrer Sprache Kásskara nennen, lebten sie für Hunderttausende von Jahren in Harmonie mit der Schöpfung, und sie hatten offenen Kontakt mit götterähnlichen Wesen, die sie Kachinas nannten. Vor 100 000 Jahren begann Kásskara langsam zu sinken. In dieser Situation der Not wurden die Einwohner von Feinden aus einem anderen Inselreich angegriffen. Als es notwendig wurde, das Land zu evakuieren, teilten die Kachinas dem Volk von Kásskara mit, dass mitten im östlichen Meer neues Land aufsteige. Mit Hilfe ihrer 'Fliegenden Schilde' brachten die Kachinas erste Gruppen von Pionieren in das neue Land. Bis zum heutigen Tag erinnern sich die Hopis mit Dankbarkeit und Verehrung an die Kachinas, jene göttergleichen Wesen, von denen sie einst gerettet wurden, indem sie 'durch die Luft' in ein neues Land gebracht worden waren.
[...]
Die Hopis teilen diese internen Überlieferungen erst seit kurzer Zeit mit Außenstehenden und haben dafür einen konkreten Grund: Die Vierte Welt gehe bald zu Ende, und auch die weißen Brüder sollten wissen, dass demnächst der Übergang in die Fünfte Welt stattfinden werde. (Mit dem Begriff 'Fünfte Welt' beschreiben die Hopi-Indianer, was andere Quellen 'Transformation' und 'Fünfte Dimension' nennen.) Quelle: "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi"

Darf ich um ein kurzes Statement von Dir bitten, Birdwoman? Wenn ja, freue ich mich darauf!


GOTT zum Gruß!