Ich mache es nicht kompleziert,wenn du es nicht verstehst kann ich nix für,mein gefühl ist das du ein problem mit Gott hast,und du sehr unzufrieden bist.zeig mir bitte diese biebel stellen,das Jesus ein sünder war? Das mit der sünde meinte ich nicht das ich jetzt nicht mehr sündige,nein bestimmt nicht.Aber ich lebe in der Gnade,wahrscheinlich weiß du nicht mal was das jetzt beteutet,woher ich das weiß das Jesus ohne sünde war,ließ die bibel dann wirst du erkennen,du bist ja voll auf den Ihrweg,du meinst gott zu kennen? Wenn du ihm kennen würdest,würdest du sowas nicht schreiben,Menschen die glauben, würden sowas nicht schreiben,ich denk mal das du in dein leben oft enttäucht worden oder verletzt worden bist,und von gott nicht gehollfen worden bist,und das jetzt Gott dafür verantwortlich ist.Ich brauch keinen der mir das sagt oder aus büchern,ich beschäftige mich mit sein wort,das stehen all meine antworten drin die ich brauche,ich weiß ja nicht aus welche lehrbücher du das hast,aber so steht das bestimmt nicht in der bibel.Die bibel sagt nicht einer ist gut,keiner ist gut,damit meint er die menschen.nicht jesus.Gott will auch kein menschenopfer,es ist ja auch schon vollbracht,im AT haben die menschen tiere geopfert,um rein zu werden von sünden,es hat aber nichts gebracht weil die menschen immer mehr gesündigt haben,und sich immer mehr verfehlt haben gegen gott,so sehr hat gott die welt geliebt das er seinen eingeborenen sohn gab,um die sünden willen der menschen,es gab nichts mehr was den menschen frei gemacht hätte von der sünde,kei tier opfer,Und jesus der ohne sünde war hat es am kreuz auf sich genommen,er wurde in der zeit als er als mensch auf dieser erde kam,von den teufel versucht,40 tage lang,da hat jesus die sünde wieder standen,der teufel wollte ihm alles geben,aber jesus blieb standhaft.Jesus war ohne sünde.kannst ja mal lesen in Lukas 4 Jesu versuchung.weist du,es kommt mir so vor das du ein mensch bist der sehen muss um zu glauben,jesus sagt selig ist der mensch der nicht sieht,und doch glaubt.wenn du ein kind gottes bist,wie du selbst sagst,weist aber nicht was bekehrung ist?Na -ja das sagt ja schon alles aus,lern du erst mal gott kennen,dann wierst du eine andere einstellung krigen,lass deine wut nicht an gott aus.Du sprichst wie die Pharasäer,die jesus auch verurteilten,er ist nicht gottes sohn,usw.und doch wollten sie oder meinten sie gott zu dienen oder zu kennen.Im den sine gottes segen und mach dein Herz auf und Lass in der finsternis Licht rein.![]()
Lesezeichen