Zitat Zitat von Anja12 Beitrag anzeigen
Mein Mann ist zum xten mal rückfällig geworden (Alkohol).
Und ich weiß nicht weiter.

Ich fühl mich so hilflos und allein.

LG Anja

"Herr Jesus Christus,
du hast unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf dich geladen. Wir danken dir für deine Geduld und Liebe. Ich bitte für diesen Mann, der wieder einmal rückfällig geworden ist, der aus eigener Kraft nicht in der Lage ist, aus diesen Teufelskreis herauszukommen: Schenke ihm den Glauben, der dir vertraut und schenke seiner Frau den Glauben und die Kraft, der dir vertraut, und die Gewissheit, dass du diese Krankheit zum Heil wendest." Amen.

"Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag."

Dreieiniger Gott, erhalte diese Frau und deren Mann durch deine heilige Gegenwart. Nimm hinweg all ihre Krankheit des Leibes und der Seele. Gib ihnen durch deinen Sieg Leben und Frieden, damit sie dir dienen können jetzt und in Ewigkeit. Amen.

Der Herr segne euch beide und behüte euch. Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über euch beide und sei euch gnädig in allem. Der Herr erhebe sein Angeishct auf euch und gebe euch + Frieden. Amen. Ja, so sei es!