Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143
  1. #131
    Popcorn Gast

    Standard für kornflake und klyx

    Liebe Kornflake
    Lieber Klyx

    Ich muss euch heute einfach hier mal eine Antwort reinsetzen. Es juckt mich unter den Nägeln und Ihr kennt mich so gut, dass Ihr wisst, dann muss ich es einfach tun ....

    Ihr zwei lieben jungen Leute, stellt euch doch bitte mal vor den Spiegel und schaut rein. Dann seht ihr genau das was ich sehe, wenn ich euch anschaue. Nämlich eine Kornflake, so liebenswert und schön gemacht, man muss sie einfach gern haben. Und einen Klyxi, der vom gleichen liebenden Gott gemacht ist, auch liebenswert, gescheit und einfach zum gern haben. Ja, Ihr zwei, macht euch mal klar wer euer Schöpfer ist. ER ist da für euch, ER liebt euch. Er will nicht, dass Ihr Eure Lasten selber schleppt, ja sogar euch selber welche sucht und aufladet.

    Gott ist da, Freunde sind da, Menschen sind da die euch gern haben und die euch aufrichtig mögen. Öffnet eure Augen und schaut euch mal um, was gibt es in eurem Umfeld alles Gutes. Schaut auf Gott und zieht euch gegenseitig rauf nicht runter. Freut euch an Eurer Freundschaft.

    Ich wünsche euch von Herzen dass Ihr erkennt, was euch wertvoll macht. Ich wünsche euch von Herzen ein fröhliches Herz. Ich wünsche euch von Herzen, dass es euch gut gehen darf.

    Schaut von euch weg - und das Leben wird um vieles leichter.

    Ihr wisst ich mag euch besonders, deshalb schreibe ich euch diese Zeilen.

    Eure Popcorn

  2. #132
    Kornflake Gast

    Standard

    :) :35

  3. #133
    Kornflake Gast

    Standard

    guuut, aber müde:D*G* und hab die prüfungen verhauen.... aber freue mich total auf das wochenende. SPORT, neue leute und FUN :D schaut raus, gell ein schöner sonniger tag ;P

  4. #134

    Standard

    Super erleichtert und voller Freude Gottes Wille getan zu haben... :14
    Frage nie: „ Warum gibt es das Leid?“, sondern: „ Wozu dient es mir?“

    Eugene Heimler

  5. #135
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    59

    Standard

    erzähl mal, Jumperli
    Christen können enttäuschen - Christus nie

  6. #136

    Standard

    Oh liebe K-tse, das kann ich sehr gerne tun...

    Also, es war ca.vor einer Woche, da habe ich mit Mam einen Gebetsabend gemacht und bewusst auf Gott gehört. Ich habe Eindrücke sowie Bilder erhalten. Darunter war auch der Auftrag, dass ich mit unserem Nachbahrn beten soll. Nun das klingt nicht sehr schwer, jedoch ist er ein spezieller Mensch. Er versucht immer irgend etwas zu tun, dass einem stört oder plagt...er ist auf deutsch gesagt sehr unangenehm. Nun ja, den Auftrag habe ich erhalten doch einfach wird es bestimmt nicht. Ich habe Gott dann einige Voraussetzungen gesagt, damit ich das tue: Er muss mir den richtigen Moment zeigen und mir die Worte in den Mund legen.....
    Das war vor einer Woche...Heute ist dann für Gott der richtige Moment gekommen, was er mir klar und unmissverständlich zeigte. Also ging ich nach kurzem Ringen mit schlotternden Knien zu unserem Nachbar... Ich habe dann gesagt, dass ich den Auftrag von Gott erhalten habe mit ihm zu beten, wenn er es möchte. Er hat mich sehr erstaunt angeschaut aber dann dankend abgelehnt-leider. Ich habe ihm gesagt, dass ich seine Entscheidung akzeptiere, ich aber immer da sei, wenn er Gebet brauche. Aus diesem Angebot entstand dann noch ein gutes Gespräch und ich, sowie er hat sich vorgestellt,was noch nie passiert ist. Er hat mich sogar gefragt woran ich glaube und ich konnte ihm ein klares Zeugnis geben.... Gott kann nun den Samen in ihm wachsen lassen.
    Ich muss ehrlich sein, ich hatte ziemliche Angst, aber Gott hat dann zu mir gesagt, dass nichts schlimmes passieren kann, das schlimmste wäre gewesen, wenn er mich ausgelacht hätte, aber mehr nicht. Und das hätte ich bestimmt überlebt:-)

    Ich möchte einfach alle ermutigen auf Gott zu hören und alles zu geben, auch wenn man denkt, dass man unfähig dazu ist. Gott wird dann leiten und einem das Können schenken.

    Nach diesem Gespräch war ich fix und fertig, aber ich hatte eine grosse, innere Freude, welches mein Lohn war!
    Frage nie: „ Warum gibt es das Leid?“, sondern: „ Wozu dient es mir?“

    Eugene Heimler

  7. #137
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    59

    Standard

    Hi Jumperli,

    Gott sagt: "Gehorsam ist besser als Opfer"

    würden doch mehr auf Gottes Stimme hören....


    .....und so fühl ich mich heut erfreut über dieses Zeugnis :)
    Christen können enttäuschen - Christus nie

  8. #138
    Kornflake Gast

    Standard

    hier hat ja schon lange niemand mehr reingeschrieben, dann werd ich das mal tun. :)

    wie ich mich heute fühle....beschissen, schlecht, müde, überall schmerzen, depri, niedergeschlagen,einfach zum k******. schon seit 2 wochen. nirgends licht nirgends.. nur in meinem zimmer oder bei meiner besten freundin fühl ich mich wohl und geborgen. meine eltern, schule, stress, sport....usw.... alles geht kapput. weiss nicht was ich dagegen machen soll. wo ist meine alte lebensfreude? am morgen steh ich auf und dann fäng der krach schon an. ich krieg men leben nicht geregelt. ich krieg mich nicht geregelt.
    ich habe hoffnung.. gebe mein leben noch nicht auf.


    *Bless the Lord, my soul, he leads me into life*

    BETTI*

  9. #139
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Hey Betti

    Deine Worte machen mich traurig. Ich weiss wie du dich fühlst, man kann es aus deinen Worten lesen...
    mir ist da aber was dazu eingefallen. Aber mehr dazu dann später via Skype oder so.

    Und noch eins: Die Hoffnung stirbt zuletzt... und zuletzt ist es noch lange nicht :-)
    Keep your head up and smile

    KlyX

  10. #140
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard Wie oft fühlen wir uns auf der Schattenseite des Lebens?

    wie oft sehen wir keinen Ausweg,
    wie oft sehen wir keinen Weg,
    wie oft sehen wir kein Ziel,
    wie oft sehen wir kein Sinn,
    wie oft werden wir falsch behandelt,
    wie oft werden wir ausgelacht,
    wie oft haben wir keine Hoffnung,
    wie oft haben wir keinen Mut,
    wie oft haben wir keine Kraft,
    wie oft sind wir mutlos,
    wie oft sind wir traurig,
    wie oft sind wir einsam,
    wie oft fühlen wir uns falsch verstanden,
    wie oft fühlen wir uns vernachlässigt,
    wie oft fühlen wir uns verlassen,
    wie oft fühlen wir uns überfordert,
    wie oft fühlen wir uns einsam in der Nacht,

    wie oft fühlen wir uns auf der Schattenseite des Lebens?

    Wenn wir versuchen unseren Blick von unseren Problemen wegzurichten,
    nach oben schauen zu unserem Herrn und Erlöser dann merken wir,

    dass wir uns tatsächlich im Schatten befinden!!!

    Im Schatten seiner Flügel, die uns sanft umschließen und uns vor
    der Hitze schützen, die uns warm und weich betten und behüten.

    Dann dürfen wir die Geborgenheit spüren, die Liebe, die Wärme,
    die Er uns schenkt und dann dürfen wir durchatmen und uns unter
    seinen Flügeln kuscheln und vor Freude piepsen, wie ein kleines glückliches
    Küken unter den Flügeln ihrer Mutter !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt


 

Ähnliche Themen

  1. Impulse für Heute
    Von ghermann777 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 10:04
  2. Heute will ich.....
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 07:03
  3. Ich fühle mich heute . . .
    Von Victor im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 16:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •