Ja Wolke deiner Frage nach dem Sinn des Lebens kann ich mich anschliesen. Heimatlos und Einsam ist heute mein Leben. Hoffnungslos Traurig
Ja Wolke deiner Frage nach dem Sinn des Lebens kann ich mich anschliesen. Heimatlos und Einsam ist heute mein Leben. Hoffnungslos Traurig
... glücklich...
voller Tatendrang
Weggeworffen wie eine Heisse Kartoffel Fallen gelassen Verstossen wie ein Ungeheuer einsam
ich drück dich mal liebe elisabeth und fühle mit dir
liebe grüsse wolke7
@Wolke 7 und Elisabeth: Manchmal geht es mir genauso und dann hänge ich meine Gedanken irgendwann an den Glauben. Ich denke, das ist eine gute Technik, um nicht so durchzuhängen. Das Herz an Jesus hängen, weil er eure Wege schon vorher kennt und auch diese Lebenslagen kennt. Als er gekreuzigt werden sollte, und die Jünger wach bleiben sollten, schliefen die Jünger. Er kannte dieses Verlassen sein also sehr wohl in einer sehr bedrohlichen Lebenslage. Jesus ist euren Weg schon einmal gegangen und vertraut mal darauf, das er auch helfen kann. Überlass ihm das einfach mal.
Lies Psalm 73
Hallo Wolke 7 und Elisabeth,
ich weiß auch, was Einsamkeit ist.
Aber seit ich den Balkontreff (in einem anderen Forum) habe, fühle ich mich nicht mehr so einsam. Da sind so viele liebe Menschen, die Wärme und Freundschaft vermitteln.
Macht hier halt auch so was auf.
Außerdem: Als ich mit Gott öfter über das Thema Einsamkeit sprach,
machte er mir klar, dass ich wieder einen Hauskreis anfangen soll.
Ich habs getan.
Sprecht mit Gott über eure Einsamkeit - er hat auch für euch einen Weg.
Herzliche Grüße
die Primel
Heute Abend so erfüllrt von Gott wie schon lange nicht mehr ggutes Gespräch gehabt und wieder eine Heimat Gefunden wen auch nur Im Chat aber dafür wieder bei all meinen Lieben
...wie im Traum (Kornflake/KlyX)
Lesezeichen