Ihr Lieben

Maex schrieb auch wir sollten schreiben wie es uns geht. Das will ich heute tun, denn ich bin überzeugt, dass wir einander tragen können.

Also: Mir gehts überhaupt nicht gut heute. Wie kommt das? Gestern bekam ich leichte Allergie, war nicht schlimm. Am Abend hatte ich mit Eispickel telefoniert und wie ich den Hörer nahm, begann meine Nase zu laufen, wie Wasser. Ich könnte nur mit grösster Mühe und viel Geduld von Seite Eispickels einigermassen dieses Gespärch führen. (Eisi mir tat es sehr sehr gut :D DANKE) Danach musste ich Medikamente nehmen, diese machten mich so müde, dass ich heute Morgen einfach nicht aufstehen konnte (das heisst dann was, ich und nicht aufstehen). Als ich mich um 9 Uhr aufquälte, ging es mir von der Allergie her besser. Dafür erwischte es mich seelisch, nachdem 2 mal schlechte Post kam.

Fischi, deine Zeilen in der Shoutbox tun mir gut - und ich glaube sie auch. Aber ich bringe heute Gefühle und Wissen nicht zueinander. Wir brauchen ein Wunder - einfach ein Wunder.

Und ich bin Gott so dankbar, dass es euch gibt ihr Lieben!

Seid gesegnet für all Eure Liebe die ich von euch immer wieder bekomme , für eure Gebete und eure ermutigenden Worte. Ich bin auch immer gerne für euch da.