Liebe Kornflake
Lieber Klyx

Ich muss euch heute einfach hier mal eine Antwort reinsetzen. Es juckt mich unter den Nägeln und Ihr kennt mich so gut, dass Ihr wisst, dann muss ich es einfach tun ....

Ihr zwei lieben jungen Leute, stellt euch doch bitte mal vor den Spiegel und schaut rein. Dann seht ihr genau das was ich sehe, wenn ich euch anschaue. Nämlich eine Kornflake, so liebenswert und schön gemacht, man muss sie einfach gern haben. Und einen Klyxi, der vom gleichen liebenden Gott gemacht ist, auch liebenswert, gescheit und einfach zum gern haben. Ja, Ihr zwei, macht euch mal klar wer euer Schöpfer ist. ER ist da für euch, ER liebt euch. Er will nicht, dass Ihr Eure Lasten selber schleppt, ja sogar euch selber welche sucht und aufladet.

Gott ist da, Freunde sind da, Menschen sind da die euch gern haben und die euch aufrichtig mögen. Öffnet eure Augen und schaut euch mal um, was gibt es in eurem Umfeld alles Gutes. Schaut auf Gott und zieht euch gegenseitig rauf nicht runter. Freut euch an Eurer Freundschaft.

Ich wünsche euch von Herzen dass Ihr erkennt, was euch wertvoll macht. Ich wünsche euch von Herzen ein fröhliches Herz. Ich wünsche euch von Herzen, dass es euch gut gehen darf.

Schaut von euch weg - und das Leben wird um vieles leichter.

Ihr wisst ich mag euch besonders, deshalb schreibe ich euch diese Zeilen.

Eure Popcorn