Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143
  1. #11
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    ... berührt, weil ich heute jemandem eine ganz grosse freude machen durfte.

  2. #12
    Victor Gast

    Standard


    . . . immer noch aufgekratzt.

    Gestern der Gottesdienst war einsame Klasse.

    Im Anschluß daran gab es eine Gemeindeversammlung, in der baraten wurde, ob meine WG_Partnerin und ich als Mitglieder aufgenommen würden.

    Wir wurden aufgenommen - hurra!!!! - und man sagte uns, welch ein Segen wir der Gemeinde seien, die reinste Gebetserhörung.

    Das hört man nicht oft - aber geeeerne :wink:

    Ja, nun bin ich - sind wir - von den Pfingstlern zu den Baptisten konvertiert, was ich mir niemals zuvor hätte träumen lassen, aber hierin ist für mich ein Zeichen mehr,
    dass Gott mich/uns genau in dieser Gemeinde gebrauchen möchte.

    Zu einem mache ich schon den Garten der Gemeinde: Rasen mähen, Beete in Ordnung halten, in den Godis die Technik und bald darf ich in der Lobpreisband Schlagzeug spielen.

    Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Schlagzeuger.
    Meinen ersten öffentlichen Auftritt hatte ich schon mit 6 Jahren - auf der Silberhochzeit meiner Eltern.

    Damals wurden für mich über 240 DM gesammelt.
    1967 war das sehr viel Moos.

    Seitdem habe ich unzählige Auftritte hinter mir.

    Mein letzter öffentlicher war leider schon 1995.

    Doch wie sagt man?

    Übung macht den Meister.

    Mein langjähriger Wunsch, mein musikalisches Talent für Gott nutzen zu können, wird nun bald in Erfüllung gehen.

    Ich freue mich so sehr, könnte sonstwas tun vor lauter Glück.

    Victor

  3. #13
    JC-Freak Gast

    Standard

    Victor, ich freu mich für dich / euch!!!

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    lieber victor, als ich das eben von dir las, jubelte alles in mir.

    gott ist so gut zu uns!

    victor ER ist der wiederhersteller, lass uns das nie vergessen.


    ich freue mich mit dir.

    sei behütet du lieber
    Fischi

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich schrieb es schon in der Shoutbox......

    ich fühle heute, dass ich Überwinder mit IHM bin und das ist ein so gutes Gefühl.

    eure Fischi

  6. #16
    poetry Gast

    Standard

    Genial Victor, danke für Dein Zeugnis.

    Mir ging es irgendwie ähnlich, ich für mich hatte mir eine freikirchliche Gemeinde ausgesucht, Gott sendete uns aber in eine landeskirchliche evangelische Gemeinde. Hier wurden wir gut aufgenommen und übernahmen nach kurzer Zeit auch schon Aufgaben. Mittlerweile arbeiten wir aktiv in der Gemeindeleitung.

    Beste Grüße vor allem auch an Deine WG - Partnerin,

    der poetry

  7. #17
    Victor Gast

    Standard


    @Poetry, meine WG- Partnerin werde ich sehr gerne von Dir grüßem.

    Und danke Euch allen für Eure lieben Anteilsbekundungen.

    Victor


    Mir fallen passend ein paar Worte aus der Offenbarung ein:


    Und der, welcher auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu.
    Und er spricht: Schreibe! Denn diese Worte sind gewiß und wahrhaftig.

  8. #18
    Popcorn Gast

    Standard

    Ihr Lieben

    Maex schrieb auch wir sollten schreiben wie es uns geht. Das will ich heute tun, denn ich bin überzeugt, dass wir einander tragen können.

    Also: Mir gehts überhaupt nicht gut heute. Wie kommt das? Gestern bekam ich leichte Allergie, war nicht schlimm. Am Abend hatte ich mit Eispickel telefoniert und wie ich den Hörer nahm, begann meine Nase zu laufen, wie Wasser. Ich könnte nur mit grösster Mühe und viel Geduld von Seite Eispickels einigermassen dieses Gespärch führen. (Eisi mir tat es sehr sehr gut :D DANKE) Danach musste ich Medikamente nehmen, diese machten mich so müde, dass ich heute Morgen einfach nicht aufstehen konnte (das heisst dann was, ich und nicht aufstehen). Als ich mich um 9 Uhr aufquälte, ging es mir von der Allergie her besser. Dafür erwischte es mich seelisch, nachdem 2 mal schlechte Post kam.

    Fischi, deine Zeilen in der Shoutbox tun mir gut - und ich glaube sie auch. Aber ich bringe heute Gefühle und Wissen nicht zueinander. Wir brauchen ein Wunder - einfach ein Wunder.

    Und ich bin Gott so dankbar, dass es euch gibt ihr Lieben!

    Seid gesegnet für all Eure Liebe die ich von euch immer wieder bekomme , für eure Gebete und eure ermutigenden Worte. Ich bin auch immer gerne für euch da.

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Liebe popi

    was kann ich dir als Trost geben ich Mensch? Eigentlich nicht viel, aber was ich auf jeden Fall tun werde ist für euch in Fürbitte zu gehen. Wir haben eine starke Waffe in unseren Händen, und diese Waffe ist Gebet, Gebet, Gebet...

    Was ich noch tun kann, ist dir meine Schulter zu bieten und deinen Rücken mit den Worten Gottes zu stärken und dazu bin ich gerne bereit.

    Ich rufe zu dem HERRN in meiner Not, und er erhört mich!

    Wir alle haben euch von Herzen lieb und ihr könnt euch bei uns fallen lassen und euch getragen wissen.

    Vater du bist der Herr über alles, auch über jeder irdischen Situation, wenn wir in Vertrauen zu deinem Thron treten, dann dürfen wir auf dich hoffen. Und hiermit bekunden wir dir, du bist der löser jeglicher Probleme und Umstände in unserem Leben. So komm nun zu der Popi Familie und sprich nur ein Wort und bewege deinen starken Arm.
    Danke Vater ich vertraue dir und danke dir schon im vorraus für dein eingreifen.

  10. #20
    Victor Gast

    Standard


    Ich soll den Poetry unbedingt zurück griüßen.
    Dann mach ich das doch mal:
    Lieber Poetry, herzliche Grüße an Dich von meiner WG-Partnerin :wink:


 

Ähnliche Themen

  1. Impulse für Heute
    Von ghermann777 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 10:04
  2. Heute will ich.....
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 07:03
  3. Ich fühle mich heute . . .
    Von Victor im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 16:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •