Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Victor Gast

Standard Hamas-Sprecher: Israel muss verschwinden

Hamas-Sprecher: Israel muss verschwinden

Dr. Ghazi Hamad, der Sprecher der palästinensischen Regierung sagte gestern nach dem israelischen Angriff mit Panzergranaten auf Terroristen in einem Haus in Beit Habun im nördlichen Gazastreifen, dass Israel von der Erde gelöscht werden müsse. Bei diesem Angriff, der erfolgte nachdem Terroristen auf Panzer geschossen hatten, wurden 18 Personen getötet, darunter Terroristen und leider auch vier Zivilisten.
    Die Terroristen verschanzen sich hinter der palästinensischen Zivilbevölkerung und beschiessen dabei das Militär.
    Hamad sagte weiter, dass Israel ein unmenschlicher Staat sei, sowie die Israelis Tiere und Banden von Gangstern.
    Die PA-Regierung versammelt sich heute, um über diesen Vorfall zu beraten.
    Der palästinensische Ministerpräsident Ismail Haniyeh rief den UNO-Sicherheitsrat auf deshalb eine Notversammlung einzuberufen.

Quelle: NAI

Gibson Gast

Standard

wie war das noch in der offenbarung?
    kommt nicht irgendwann die zeit, da sich alle gegen Israel wenden werden??
    Also zumindestens is ja Israel der Brennpunkt in den Medien....................
    ich glaub da werden noch große dinge passieren.

Ich denk wir sollten uns als christen auf die seite des Volkes Gottes stellen :)

gottes segen euch

Victor Gast

Standard

Wir Christen sind dazu verpflichtet, uns auf Israels Seite zu stellen, aber wie war das mit der Offenbarung? Werden vielleicht auch wir uns gegen Israel stellen?
    Ich hoffe, dem wird nicht so sein.

Victor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

israel muss verschwinden

israel muß verschwinden

Stichworte

Lesezeichen