Antrag bei der UNO
Gaddafi: "Schweiz auflösen"
Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi soll laut einem Medienbericht bei der UN-Vollversammlung formell beantragt haben, die Schweiz aufzulösen.
ganzen Artikel hier lesen.
Antrag bei der UNO
Gaddafi: "Schweiz auflösen"
Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi soll laut einem Medienbericht bei der UN-Vollversammlung formell beantragt haben, die Schweiz aufzulösen.
ganzen Artikel hier lesen.
Gaddafi will die Schweiz aufteilen. Der Schweizer Bundespräsident entschuldigt sich im Alleingang für die Festnahme des Diktatorensohnes. Bern ist empört. Libyen hingegen will die Schweiz aufteilen und an die Nachbarstaaten verteilen lassen.
zum weiterlesen hier anklicken.
Also ich nehm auch ein Stück Schweiz, Hauptsache eine Bank ist dabei.
Haben unsere Schweizer GnaKis eigentlich jetzt Asylanträge in Deutschland gestellt?
Ja so ein Bankanteil inklusive Land wäre nicht schlecht. Ich würde dann einmal schnell einen eigenen Staat gründen.
Absalom
Absaland :))
Die Nationalhymne kommt von der Letzten Instanz, Hip-Hopper haben Einreiseverbot und die Flippers gelten als Staatsfeinde![]()
Lustige Idee irgendwie...
erinnert mich an den Helfried der erklärt wie man Österreich ummodeln könnte...der is cool der Typ müsst ihr mal reinschauen
Naja in Geographie/Geschichte war ich auch sehr erfinderisch...hab lauter "Stilblüten" verteilt bekommen...
weil Östereich in irgendnem Krieg von Norden nach Deutschland eingefallen sei...wär doch ne überraschende Taktik gewesen...nunja..
tiffi
Es wird Zeit, dass keiner mehr Ölabhängig ist. Zeit dafür, dass unsere Autos anders angetrieben werden. Solche Staaten haben viel zu lange Gehör bekommen nur weil sie uns den Hahn auf und zu drehen können wann immer sie wollen.
Wir sollten uns unsere Unabhängigkeit nicht von solchen Staaten beschneiden lassen. Geschweige denn unsere Gesetze verbiegen, dass die Kinder solcher Diktatoren ungestraft davon kommen, sondern genau dieselbe Strafe erhalten, wie der Sohn vom Bäcker nebenan, wenn er sich ungebührlich verhält.
Lesezeichen