Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    christof38 Gast

    Standard

    Fisch meine Nachricht traf ein bevor das im chat geklärt wurde das hatte sich mehr oder weniger überschnitten. Es tut mir leid aber wenn es einem nicht gut geht und man einen entsprechenden Kommentar an den Kopf bekommt dann ist das halt nicht förderlich.

    Aber wie gesagt das hatte ich mit der entsprechenden Person schon wieder geklärt und konnte halt meinen Treat nicht löschen. Ferner hatte ich mit keiner Silbe gesagt dass nun alle auf mich sehen sollen ich suchte das Gespräch mit einer Person, weil ich gestern enorme Schwierigkeiten mit meinem Sohn hatte es tut mir leid wenn ich danach gefragt habe

  2. #12

    Standard

    christof, es gibt eine schöne lebensregel,
    die ein gutes miteinander möglich macht.

    die heisst:

    "gib was du hast und nimm was du brauchst."

    wer nur nimmt, nur auf seine bedürfnisse blickt, lebt genauso einseitig,
    wie der mensch, der sich selber übersieht, nur an andere denkt und nur gibt.

    socke
    Vielleicht - Vielleicht auch nicht.

  3. #13
    christof38 Gast

    Standard auch wider falsch

    tja socke dann hast du meinen vorherigen Treat nciht gelesen

    Denn die Gesellschaft Kirche in Not unterstüzte ich seit jahren und andere respektive empfahl etc.

    Also stimmt deine Aussage das ich nur auf mich schaue leider ganz udn gar nicht.

    Ein Kind aus der Nachbarschaft das in einer Familie ist die schlecht angesehen ist setzt e ich mich ein dieses wurde von allen für alles beschuldigt, also stimmt deine aussage leider rein gar nicht.

    Das wird immer gerne gemacht eienr Person die Hilfe sucht zu sagen eh selber schuld oder schau nciht auf dich selbst aber das passt bei mir nicht bedaure

  4. #14
    christof38 Gast

    Standard

    Außerdem wenn ich ein Gespräch mit einer Person suche wieso blicke ich da nur auf mich selber das verstehe ich ohnehin nciht ganz. das ist ncihts weiter als wieder mcih abzukanzeln als schlechten Menschen was ich nicht bin

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    Immanuel Kant

    Lieber Christof, denke mal über diesen Satz nach......lass ihn mal auf dich einwirken.

    Liebe Grüße und einen ganz gesegneten Sonntag

    Fischi

  6. #16
    christof38 Gast

    Standard danke

    ja ich denke darüber nach

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das freut mich sehr Christof. :22

    Grüßle
    Fischi

  8. #18
    christof38 Gast

    Standard

    aber obs was bringt keine ahnung bei so einem negtiv denkenden christof

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    lieber christof

    lass dich doch nicht von umständen oder stimmungen manipulieren. du bist doch herr deiner gedankenwelt und nicht die umstände oder sonst was. also arbeite an dir christof - du schaffst es, wenn du es willst!
    fange damit an dein leben und dich selber zu lieben, und du wirst sehen wie sich dann schon einige dinge von selbst ändern werden.

    liebe grüße
    fischi

  10. #20
    christof38 Gast

    Standard na

    na du siehst doch von socke kam auch keine antwort mehr und das zurecht.

    Ja es hat sich was verändert und zwar zum negativen nächstes jahr in der Arbeit. Nun werden meine Selbstzweifel eher noch zunehmen als abnehmen


 

Ähnliche Themen

  1. zur mögliche Geschichte
    Von Isaak im Forum Off-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 01:04
  2. ein schöne geschichte
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 10:39
  3. geschichte
    Von maexle im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 11:23
  4. Die Geschichte von der Traurigkeit
    Von Lorchen im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 19:45
  5. Geschichte
    Von Naechstenlieber im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

freudige geschichten

mehrbettzimmer kinderkrankenhaus erzählungfreudige erlebnisgeschichteeine freudige geschichte von meine lebenerlebnisgeschichten freudiger besuch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •