Es ist doch gar nicht so schwer zu wissen was es bedeutet: Aus des Buch des Lebens herausgelöscht zu werden, wenn man eben bedenkt wie man hinein kommt!
Jede Mensch wer geboren wird, wird in das Buch geschrieben wenn diese sein Geist erhält… diese ist eine „Inventar“ für die Menschen. Kann man am beste mit der Schule vergleichen. Jeder wer d. Schulalter erreicht, wird eingeschult. Doch nicht jeder schafft dem Abschluss von ihnen. Viele steigen aus selbst, andere werden hinausgeworfen. So ist es etwa auch mit d Auslöschen. Die, die keinen Abschluss schaffen – bis zum Ziel bei G“TT bleiben in SEIner Schule ihm Treue und bemüht SEIner Willen nach zu leben – die werden dem Ziel nicht erreichen… Die werden aus der „Schulbuch“ gestrichen.. doch im jetzige leben bedeutet eben nur dass man keine angenehme Arbeit sondern Hilfsarbeit schaffen kann wenn man keinen Abschluss hat, während bei G“TT wird sein wie ER sagte: „………Der HERR sprach zu Mose: Ich will den aus meinem Buch tilgen, der an mir sündigt.!“
Tiqvah Bat Shalom
Lesezeichen