Hallo Kleinerstern!
Kann ein Gedicht oder diese Zeilen "Christlich" sein? Für mich sind sie ein deutliches Zeichen Deiner Traurigkeit, aber auch ein Schrei nach Hilfe. So eine kleine Kinderseele hat manchmal noch keine Erfahrungen gemacht mit Vertrauen, dann trift sie so ein Mißbrauch mit voller Macht. Am Anfang sind bestimmt nicht die Leute da gewesen, die dich aufgefangen haben. Später hast Du vielleicht aufgegeben es zu versuchen.
Aber das was Du erlebt hast kann man nicht vergeßen, es wird immer ein Teil von Dir bleiben. Wenn Du sagst Du hast gebetet, dass der Herr dich erlösen möge, bist Du bestimmt sauer auf ihn. Aber er weiß, dass Du Dein Leben in der Hand hast. Du bestimmst den Zeitpunkt, wann Du mit Deiner Erinnerung nicht mehr alleine sein willst. Es gibt Menschen die die zuhörer, die dir etwas von Deinen Sorgen abnehmen können.
Glaub mir ich sprech aus Erfahrungen, man kann auch in einer Therapie an seiner Wut und Traurigkeit arbeiten und es kann ein völlig neues Leben beginnen. Ich wünsche Dir, dass Du so weiterkommst, wie Du es möchtest.
Möge Gott dir die richtigen Wege zeigen!
Maiby

Lesezeichen