Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Standard

Nur die Welt ist kein Bauklotzturm und es gab schon genug Wahnsinnige die erreichten was sie wollten.

Standard

Hmmm, also versteigern wir doch das ganze, wer bietet wie viel? Ihr könnt es dann direkt auf mein Konto überweisen ....

Ihr wisst ja um unser Geld, das nur so auf den Strassen liegt, der Komfort und den Luxus. Nur, das wird teuer, teuer, teuer.

Dieser Typ da in Libyen hält dazu noch Schweizergeiseln seit 14 Monaten, will noch Lösegeld dafür, und wenn da sein Sohn und seien Schwiegertochter das Personal zusammenschlagen, nachträglich zum Diplomaten erklärt wird, und und und

Aber dann geht dann noch unser Bundesrat dorthin und entschuldigt sich ........ das ist dann Ausverkauf der Heimat, besser Verrat am eigenen Volke und der Polizei und Behörde, die ihre Pflicht taten. Aber scheinbar sind bei uns doch nicht alle vor dem Gesetze gleich, wie es so schön in unserer Verfassung definiert wäre....

Standard Schweiz soll Libyen den Krieg erklären

Die rechte Schweizer Regionalpartei Lega dei Ticinesi hat die Regierung aufgefordert Libyen den Krieg zu erklären. Hintergrund ist die Forderung des libyschen Diktators Muammar Gaddafi, die Schweiz aufzulösen. Zudem werden zwei Schweizer Staatsbürger in Libyen festgehalten. Diese "Geiseln müssten mit Waffengewalt befreit werden", schreibt Lega-Großrat Boris Bignasca in einer Resolution.

quelle

ich frag mich schon was in der welt wieder los is erst die ganze finanzkriese und nun will ein land das nach den banken und steuerskandalen nur noch kühe hat einem kamelstaat den krieg erklären wen die schweiz zu deutschland gehört haben wir dann ja selber krieg mit lybien und kriegen dafür nur rindviecher und berge wie soll das weitergehen

Standard

Eine rechtsgerichtete Regionalpartei widerspiegelt ja nicht die Meinung des Volkes und Auftrag der Regierung.

Also hat das Land Schweiz erklärte niemandem den Krieg ...

Zudem, der Bankenskandal wurde doch eher von der Presse, und auch vor allem von einem Macher aus Deutschland zu sehr dramatisiert und hochgespielt. Aber mit einem kleinen Land kann man ja gut spielen, und es erpressen, und Deutschland macht da ja nun mal fleissig mit

Lehit

Alef

poetry Gast

Standard

Alef, ich nehm Dich auf ;)) Sieh es nicht so eng, Diktatoren sind meist größenwahnsinnig und dumm

Standard

Oh, danke poe, dass ich bei dir um Asyl ersuchen kann :-)

poetry Gast

Standard

Ne ne, ersuchen hört sich so demütig an, ich würd Euch gern um mich haben :) ohne Antrag und ohne Bitten

Standard

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Zudem, der Bankenskandal wurde doch eher von der Presse, und auch vor allem von einem Macher aus Deutschland zu sehr dramatisiert und hochgespielt. Aber mit einem kleinen Land kann man ja gut spielen, und es erpressen, und Deutschland macht da ja nun mal fleissig mit

Lehit

Alef
    Wer ist denn dieser Macher aus Deutschland?

Standard

das war der Wild-West-Steinbrück

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Absaland :))

Die Nationalhymne kommt von der Letzten Instanz, Hip-Hopper haben Einreiseverbot und die Flippers gelten als Staatsfeinde

Gute Idee Poetry

Wer braucht schon eine Schweiz

Absalom