Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: kisu :)

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Mit dem Wurststock hast das erste Fettnäppchen erwischt - ich bin Vegetarier *G* .... aber ich nehm das Stockbrot
    Das war ja wieder klar, ich und Fettnäppchen. Dann esse ich das Würstchen und du das Baguette - ok?

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hi kisu

    lich bei gnakis + viel spass

    Lily

  3. #13

    Standard



    Gute Zeit dir hier!

    Absalom

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Kisu Beitrag anzeigen
    Nachdem ich von Glaube.com rausgeworfen wurde ohne dass man mit mir redete, suche ich eine neue Heimat.

    Ich denke das was mir drüben passierte ist so krass und extrem, dass es mir kein zweites Mal passieren wird.

    Ich bin kisu und suche Austausch ohne Scheinheiligkeit. Das was ich bisher las gefällt mir.

    Ich les mal weiter im Forum und werd mich jetzt öfters hier blicken lassen.


    Hallo Kisu,

    irgendwie kommt mir das bekannt vor, was du da schreibst.
    Was hast du denn dort angestellt? Darf man fragen?
    Aber eigentlich muss man da gar nichts angestellt haben, da kann man bekannterweise schon fliegen, wenn man unbequeme Fragen stellt.

    Fühl dich wohl hier bei Gnakis.

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen, Kisu. Ich hoffe du findest hier dann eine neue Heimat, und ich freue mich auf viele interessante Gespräche.

    Ergebenst
    Kasper

  6. #16
    Jeffrey Gast

    Standard

    Ein Willkommen auch von mir

    .... der von dort selbst gegangen ist.

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    14

    Lächeln hallo Kisu!! :D

    hi kisu! wollte dich auch ganz herzlich begrüßen. so lange bin ich auch noch nicht hier. hoffe, du machst hier genauso gute erfahrungen wie ich bis jetzt. wir sehen uns im chat! BIS DANN!!
    Viele, liebe Grüße, DEBBI13 (nur Debbi ist auch Okay)

  8. #18

    Standard

    Allen anderen, die mich so lieb aufnahmen bei den Gnadenkindern, möchte ich danken. Es tut wohl einfach so genommen zu werden, wie man ist.

    Ich freue mich, dass es so eine Seite gibt.

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Kisu Beitrag anzeigen
    Nachdem ich von Glaube.com rausgeworfen wurde ohne dass man mit mir redete, suche ich eine neue Heimat.

    Ich denke das was mir drüben passierte ist so krass und extrem, dass es mir kein zweites Mal passieren wird.

    Ich bin kisu und suche Austausch ohne Scheinheiligkeit. Das was ich bisher las gefällt mir.

    Ich les mal weiter im Forum und werd mich jetzt öfters hier blicken lassen.

    hallo leidesgenosse oder genossin das kommt mir so bekannt vor es ist zwar nun schon lang her aber ich erinnere mich noch gut an die demütigung und innere verletzung die mir bei glaube.com von sogenannten christen angetan wurden wer sich nicht fügt und nicht ins schema passt wird gemobt ausgegrenzt und schlussendlich komentarlos gesperrt das man es auch im internet mit menschen zu tun hat scheint man da schon lang vergessen zu haben und die sogenannten moderatoren leben da das aus was sie im richtigen leben nicht hinkriegen man schikaniert leute aus spass und macht sie fertig und fühlt sich dabei gut und das alles auch noch im namen gottes sei froh wurdest da rausgeschmissen da mitglied sein wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten feind

  10. #20

    Standard

    lachwech

    ...

    hallo kisu, dir übrigens hier eine gute Zeit und dass du guten Austausch findest.
    lg tiffi


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •