Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    poetry Gast

    Standard

    Und ich weiß jetzt auch, woher eure schlimme Sprache kommt - Siehe Nr. 30

  2. #52
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    und ich weiß nun auch woher der ausdruck "rotlicht" herkommt...
    siehe 04....LOL

    *angst krieg vor schweizern*

  3. #53
    Popcorn Gast

    Standard

    Schlimme Sprache?? Wovon sprichst du? Ich habe hier den Beweis, wie wir uns immer unter Kontrolle haben: :P


    Stress im Kindergarten

    Ist es dir auch schon so ergangen, wie dieser Kindergärtnerin, die einem Kind in die Stiefel helfen sollte?


    Der Kleine bat um Hilfe und so kniete sie sich nieder, um ihm zu helfen. Nur mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es den einen - und nach demselben Geknorze auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen. Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja vertauscht, am falschen Fuss!" musste die Kindergärtnerin ihre Gefühle heftig runterschlucken. Aber so war es; links und rechts vertauscht.

    Nun war es auch nicht viel einfacher, die Stiefel wieder abzuzerren. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu wahren, während sie die Stiefel vertauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, mit Zerren und Murksen. Der Kleine sagte dann trocken: "Das sind nicht meine Stiefel!"

    Sie biss sich auf die Zunge und unterdrückte ein hässliches Wort: "Warum sagst du das erst jetzt?" Wieder kniete sie sich nieder und zerrte an den widerspenstigen Stiefeln bis sie ab waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich müsse sie heute anziehen, weil es so kalt sei."

    Sie wusste nicht, ob sie laut schreien oder still weinen solle. Sie nahm nochmals all ihre Selbstbeherrschung zusammen und stiess, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse. Dann fragte sie den
    Kleinen: "Und wo sind deine Handschuhe?"


    Worauf er sagte: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt...."


 

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal was lustiges :)
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 22:28
  2. Aus libyscher Haft entlassener Schweizer in der Heimat
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:44
  3. die schweizer mal wieder...
    Von maexle im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 16:52
  4. Lustiges zum Thema Jesus
    Von die_weiße im Forum Jesus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:04
  5. Albert Schweizer
    Von Sonnenwende im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 11:39

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wie komme ich nach worb

lustige fragen zur schweiz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •