Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    JC-Freak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tanuki

    Beherrschung des Schweizerdeutsch als Auswahlkriterium für Beiträge in Dawar passt nicht so ganz, oder?
    *g*

    Da bräuchten wir dann ein neues, ganz exklusives Schweizer-Unterforum. ;-)

    So, weitere Schweiz-Diskussionen können dan jetzt >>>hier<<< geführt werden :-)


    @ Gerd:
    Wie gesagt, poste einfach mal mutig drauf los!

  2. #12
    Samu Gast

    Standard Re: DAWAR, Auswahlkriterien

    Zitat Zitat von Gerhardt
    Ich haette gerne gewusst, welche Beitraege ins Dawar-Forum sollen und welche im offenen Forum geschrieben werden können. Provokant formuliert: wie anstoessig, zweifelhaft, verunsichernd darf ein Beitrag sein, damit er nicht mehr in einen offenen Forum geschrieben werden darf?

    Ich haette keine Probleme, Beitraege vorher von der Forumleitung absegneen zu lassen. Damit haetten wir dann aber eine neue oder besondere Form der Zensur. Oder ist so eine Zensur unvermeidbar?
    Gruss Gerd
    Lieber Gerd, ich denke, du hast wohl auch hier die Wahl der Qual. Entscheide selbst.

    Ich bin dankbar für das Dawar Forum, wo man doch Themen anschneiden kann, die im offenen Forum nur all zu leicht von "Pauschalisten" niedergeknüppelt werden. Es geht hier wirklich um Dawar! Dawar lässt sich aber eben nicht so mal als X + Y darstellen!

    Samu

  3. #13

    Standard

    Lieber Poetry.

    du schlingel du!!!! der Link für den spot du bist deutschlang verweist ja auf eine Satiere. Das Orginal ist zu finden auf:
    http://www.du-bist-deutschland.de/op...sAnzeigen.html

    by the way: ich finde den spot im ergebnis gut.

    weil ich das genörgel nicht mehr ertrage und er tut wohl.


    James

  4. #14
    Rafi Gast

    Standard

    och mensch... jetzt staht ja doch noch der richtige lnk hier drinne...

    also die verarsche is weit lustiger^^

  5. #15
    poetry Gast

    Standard

    Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass sich im Satirespot über Behinderte llustig gemacht wird. Ich hab den Link gelöscht, solche Art von Satire ist hier icht angebracht.

    - mea culpa -
    Poetry


 

Ähnliche Themen

  1. Das neue Unterforum DAWAR
    Von poetry im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 12:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •