Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    poetry Gast

    Standard

    Ich bin am 7.11 geboren.

    Die Quersumme der 11 = 2

    7-1x1(Monat multipliziert) =6


    6/2 = 3

    3mal hintereinander die 6 geschrieben *nachdenk*

    Mist, bei meiner Geburt stimmt was nicht ...

  2. #12
    Zeuge Gast

    Standard

    Die Zahl 666 oder der Name des Teires soll ja als Siegel auf die Stirn oder auf die rechte Hand gedrückt werden.
    Aber vor dem werden die Auserwählten Gottes Versiegelt, und zwar mit dem Namen Gottes auf die Stirn.
    Und Paulus schreibt:
    "In ihm(Christus) seid auch ihr, nachdem ihr das Wort der Wahrheit, das Evangelium eures Heils, gehört habt und gläubig geworden seid, versiegelt worden mit dem Heiligen Geist der Verheißung." (Eph. 1:13.)

    Wenn also der Heilige Geist das Siegel Gottes ist, was wird wohl das Siegel des Tieres sein?
    Das Tier ist ja der Staat, b.z.w. ein Bund oder eine Union von Staaten (Dan. 7).
    Der Staat ist aber eine Gesellschaft und keine Gemeinschaft, wie es die Gemeinde Christi sein sollte.

    So haben wir hier einen Kampf zwischen der Gesellschaft, dem Staat, und der Gemeinschaft, der Gemeinde Christi, die ja alle Staaten der Welt auflösen sollte. (Dan. 2:44.)
    Darum wird auch die Kirche die Hure Babylon genannt, weil sie ihre hohe Berufung verraten hat und mit den Staaten der Welt gemeinsame Sachen treibt.

    Wenn die Falschheit der Kirche durch einen besonderen Boten Gottes (Off. 1:8; 18:1-3) allen offenkundig sein wid, kommt ihr Ende.
    Weil sie die Staaten der Welt nicht auflösen wollte, wird sie selbst aufgelöst. Und der Staat nimmt ihren Platz als "Heilbringer" ein.
    Denken wir nur an die Nazis, die - "Heil Hitler" - geschrieen haben.
    Und Hitler, wie auch jedes Staatsoberhaupt, verkörperte den Staat.

    Wievil waren in Deutschland überzeugte Nazis? Das Siegel auf der Stirn.
    Und wieviel Mitläufer waren dabei? Das Siegel auf der rechten Hand.

    Hitler hat damals den Fehler gemacht, die Juden auslöschen zu wollen.
    Was die Neonazis heute revidieren wollen. Nicht die Juden, sondern die Christen sind das Übel. Sie soll man auslöschn.
    (Ich hab mal zufällig eine Seite im Internet aufgemacht, in der stand, daß die Juden den Gott Adonai anbeten und nicht den Gott Jahwe, wie die Christen. Und Jahwe soll das Ungeheuer der germanischen Mythologie der Wolf Fernier sein.)

    So werden nach und nach alle Religionen reabilitiert mit Ausnahme des Christentums. Ihm wird alles Übel zugeschrieben.

    Auch im Ostblock führte man einen Krieg zwar gegen alle Religionen, aber vor allem gegen das Christentum.
    Wo doch die Idee des Kommunismus aus dem Urchristentum stammt.
    Nur die Metode, eine gerechte Gesellschaft mittels der Staatsmachtergreifung aufzubauen, war unchristlich aber jüdisch (Barrabas - Aufruhr und Mord). Denn genau so einen Messias erwarten die Juden.

    Jesus sagte seinerzeit zu den Juden: "Ich bin in dem Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht auf; wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr aufnehmen." (Joh. 5:43.)

    Lenin und Hitler kamen in ihrem eigenen Namen, mit dem Anspruch, eine gerechte Gesellschaft aufbauen zu wollen. Weil sie aber hier und da Fehler machten, sind ihre Versuche gescheitert.

    Aber der Mensch "lernt" aus Fehlern. Und so wird irgendwann eine "perfekte" Gesellschaft (das Tier aus Daniel und Offenbarung) aufgebaut werden, die erfolgreich den Kampf gegen die Heiligen Gottes führen wird. Denn in dieser Gesellschaft wird Gott eine private Angelegenheit der Menschen sein, die keine Auswirkung im Gesellschaftsleben haben wird. Gott wird nichts zu sagen haben, denn der Mensch ist sein eigener Gott. Und wer mit Gott kommt, ist ein Störenfried, muß beseitigt werden. (Sind wir nicht auf dem besten Weg dahin?)

    "Dann werden sie euch in Bedrängnis überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehaßt werden um meines Namens willen." - sagt Jesus. (Mt. 24:9.)

    Gott sei Dank wird diese "perfekte" Gesellschaft nicht lange dauern, denn:
    "Wenn sie sagen: Friede und Sicheheit! dann kommt ein plötzliches Verderben über sie, wie die Geburtswehen über die Schwangere; und sie weden nicht entfliehen." (1Tess. 5:3.)
    Und zwar kommt dieses Verderben über sie in gegenseitiger Vernichtung, als Reaktion auf die Gerüchte vom Osten und vom Norden. (Dan. 11:44.) Russland? Oder von wo startet das Gemeinschaftsdenken ihren Siegeszug?
    Geändert von Zeuge (04.12.2009 um 10:02 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Ich bin am 7.11 geboren.

    Die Quersumme der 11 = 2

    7-1x1(Monat multipliziert) =6


    6/2 = 3

    3mal hintereinander die 6 geschrieben *nachdenk*

    Mist, bei meiner Geburt stimmt was nicht ...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 01:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:27
  3. die zahl "70"
    Von haTikva im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:42

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

666 im islam

warum gerade ich - schicksalsfragen im licht neuester erkenntnisse

zahl 666 im islam

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •