ooohhh so ein schönes nashorn....
märki könnte ein piercing studio eröffnen...lach *G*
sorry..fischi wird schon wieder ganz konservativ...
ooohhh so ein schönes nashorn....
märki könnte ein piercing studio eröffnen...lach *G*
sorry..fischi wird schon wieder ganz konservativ...
...Fischi nicht konservativ, sie sieht nur gleich die Geschäftschance :wink:
Also da stellt sich doch mal Popcorn dazwischen, nicht dass diesem Luxuskörper noch was passiert .... :D
... denke an die nächsten 25 jahre .....
Märki, das erinnert mich an eine Begebenheit kürzlich vor einem Geschäft einer großen Einkaufskette dessen Namen mit LI anfängt, und DL aufhörtZitat von märki
- man will ja keine schleichende Werbung machen ;) : Ein kleiner Bub im Einkaufswagen guckte erst mich und dann seine Mutter an, sagte:
"Mama, der Onkel hat eine Perücke." :D
Die Mutter guckte ganz verlegen: Als sie aber sah, dass ich herzhaft lachte, prustete auch sie erleichtert los.
Aber ehrlich, ich verstehe die Welt nicht mehr. Was haben die Leute nur an meiner Haarespracht auszusetzen :?:
Ein lieber Gemeindebruder- so um die 80 Jahre jung - mit superkurzer Stoppelfrisur, guckte mich an, fuhr sich mit der Hand über seine Haare und meinte:
" Victor, ich muss auch bald wieder zum Friseur."
Was sollen nur immer diese Anspielungen :roll:
Segen Euch
Victor
LOL
Victor, da muss man wohl drüber stehn ;-)
Ich mag Männer mit viel und langem Haar ^^
Ich hab Glatze - fast - :D
nun mag sie dich nicht mehr poechen ......*wegrenn*
ach ich schaue nicht auf äusserlichkeiten :D ich mag poe'chen und victor :P und auch schell wegrenn
genau *schluchtz* durch meinen mickrigen Haarwuchs hab ich bei JC-Freak abgegessen, verspielt. Ich bin ein Loser *HEEEEEEEEEEEEUUUUL*
tröst tröst tröst :D
hm, poetry,denk mal an unser messigespräch von gestern oder so nach :P ja, denk scharf nach ...... für was hat sich markus entschieden? :wink:
Lesezeichen