Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
    tanuki Gast

Standard

:D :D :D ...genau: SEHENWILL***
    Jep, wir sind Gnakis :wink: Ist nicht so einfach, die eigene Wade zu fotografieren...verrenke dich mal nicht zu sehr, lieber poetry *lach*
    :14
    tanuki

Victor Gast

Standard

Als ich vor vielen Jahren bei den Amys diente, fiel mir bei einem GI eine wunderschöne, tätorwierte Libelle auf.
    Ich hatte mir vorgenommen, solch ein Schmuckstück selber auf meinem Oberarm zu tragen, doch es ist nie dazu gekommen - schade eigentlich.

GfS
    Victor

Rafi Gast

Standard

ich hab noch nix... habs mir mal überlegt gehabt aber Ringe (egal ob piercing oder ohrring) stehn mir nich un ich weis dass ich irgendwann bei meinem Glück eh an denen hngenbleib un die dann ausreiß...

tatoos... na damit die gut ausschaun müsst ich noch ein wenig an Muskelmasse zulegen... un da bin ich zu faul für ;)

un wenn ich mir mal sowas anschaff dann nicht in nchster Zeit weil mein chef macht mir dann terror weil ic mit frisch gestochenen Löchern oder nem frischen tatoo als Bäcker net areite kann... da kommt dann scön viel Eiter raus ;)

poetry Gast

Standard

Eiter? *lol*

Lorchen Gast

Standard

Also ich trage je drei Piercings in jedem Ohr.
    Das erinnert mich daran,vor 20 Jahren gab es dort wo ich herkomme(ich lebe erst seit 5 Jahren in HH) noch keine Piercingstudios und ein Nasenpiercing z.B durfte nur ein Juwelier mit Zusatzausbildung machen.
    Den gab es bei uns in der Nachbarstadt.
    Also fuhr Lorchen eines Tages mutig dorthin :34
    Die Dame war sehr nett,liess mich das Piercin aussuchen,kramte die zu unterschreibende Einverständniserklärung,mit seitenlangen Erklärungen( in Indien wird das täglich gemacht auch ohne Hygienevorschriften etc) vor,
    legte alles vor mir,und eilte den CHef zu holen,der das machte.Und Lorchen eilte aus dem GEschäft :15 :lol:
    Es stellte sich heraus das es für mich gut war,denn kurze Zeit später bekam ich Probleme mit HEuschnupfen und das mit Piercing,wäre sehr lästig geworden.
    Aber von einem Tatoo träum ich immer noch :oops:
    LG
    Lorchen

JC-Freak Gast

Standard

Zitat Zitat von Lorchen
    vor 20 Jahren gab es dort wo ich herkomme(ich lebe erst seit 5 Jahren in HH) noch keine Piercingstudios und ein Nasenpiercing z.B durfte nur ein Juwelier mit Zusatzausbildung machen.
    Den gab es bei uns in der Nachbarstadt.
    Ich finds auch total wichtig, dass man nicht irgendwo hin geht.

Es gibt hier nen Laden, da piercen die vorne im Shop, wo jeder mit seinen Straßenklamotten und Grippebazillen rumläuft!!!

Mein Piercer ist extra 5 Jahre nach USA und hat ne Piercerlehre gemacht. Dem vertrau ich dann auch, dass er weiß, wo welche Nerven laufen etc...

Route77 Gast

Standard aaalsooo

Ich hab die üblichen Ohrlöcher, rechts 2, links 3...dann im Bauchnabel einen Stecker, einen Nasenstecker uuuund ein Tatto am linken Oberarm....ein Kreuz umrankt von wunderschönen Rosen. Bin kein Mensch, der dauernd seine Geschmäcker ändert, das betrifft sowohl Kleidung (ist eh immer schwarz) als auch Schmuck. Von daher hab ich keine Angst, dass mir das irgendwann nicht mehr gefällt. Bin da sehr konstant und ausgeglichen :-)

Und dieses Tattoo ist echt schön geworden, hab es jetzt 2 Jahre und wurde schon oft darauf angesprochen - gute Gelegenheit, Zeugnis zu geben, wenn man vom Kreuz erzählt :-)

Rafi Gast

Standard

na kombinier mal ein frisches piercingloch mit mehl...

märki Gast

Standard

Tja also ....ich habe ausser einem kleinen Loch in meinem linken Ohr keine Veränderungen an meinem Luxuskörper gemacht.....

Wer lacht da???

Ok, meine Hosen sind immer enger weil die auch immer zu heiss gewaschen werden......nein das ist nicht Fett, das sind alles Muskeln....

Neulich sagte mir ein kleines Mädchen: du hast wenig Haare auf dem Kopf, du hättest sie giessen sollen wie die Blumen.....

märki

Route77 Gast

Standard ...aaaber

...in so ein schönes "Nasenhorn" könnt man doch 'n paar nette Schnitzereien einarbeiten *g*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen