Wer eine Sache klüglich führt,
der findet Glück; und wohl dem,
der sich auf den Herrn verlässt.
Sprüche 16,20
Wer eine Sache klüglich führt,
der findet Glück; und wohl dem,
der sich auf den Herrn verlässt.
Sprüche 16,20
"Wenn du an Gott glaubst, wird er die Hälfte deines Werkes tun. Die zweite Hälfte."
Curtis Cyrus
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt
"Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören.
Man muss sie mit dem Herzen fühlen."
Helen Keller
War eine taube und blinde US-amerikanische Schriftstellerin.
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt
Lasst uns das Land einnehmen, das uns der Herr versprochen hat !!!
Lasst uns nicht den Botschaftern glauben, die uns einreden möchten, dass wir es nicht schaffen !!!
AMEN !!!
Gabriel
"Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mensch auf die Erde hinabschaut und behauptet, es gäbe keinen Gott. Aber es will mir nicht in den Sinn, dass einer zum Himmel aufschaut und Gott leugnet."
Abraham Lincoln
"Nicht dass Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten."
- Katharina von Siena -
Wer nicht Jesus als seinen Anwalt annimmt, dem begegnet er als Richter.
- Corrie Ten Boom -
Kein Kaktus kann so viele Stacheln haben, dass nicht doch noch ein Blüte Platz hätte.
Ich denke unser Leben kommt uns auch so vor. Wir sehen nur Stacheln - aber Gott wird es möglich machen,
dass auch für uns wieder die Zeit der Blüten kommen wird.
Verfasser: eine ganz liebe Freundin von mir
"Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden."
Ricarda Huch, Pseudonym Richard Hugo
"Glücklicher als glücklich ist derjenige, der andere glücklich macht."
Alexandre Dumas (der Jüngere)
Lesezeichen