dan haben wir das wohl von den vögeln imitiert da unsere baumaschinen auch in dur sind
dan haben wir das wohl von den vögeln imitiert da unsere baumaschinen auch in dur sind
„Der Glaube ist wie die Liebe: Er läßt sich nicht erzwingen. Daher ist es ein mißliches Unternehmen, ihn durch Maßregeln einführen oder befestigen zu wollen.“
Arthur Schopenhauer
Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse.
(B. A. William Earl Russell)
Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.
(Jean Marie Anouilh)
Warum soll man Angst vor dem Tode haben? Solange wir sind, ist der Tod nicht da, und sobald er da ist, sind wir nicht mehr.
(Epikur)
„Nicht die Welt ist es, die Frieden braucht -- der Mensch ist es. Wenn die Menschen in sich Frieden finden, wird auch die Welt Frieden finden."
Prem Rawat
Weil Gott mir aufhilft können Niederlagen mich nicht niederlegen!
Quelle: im www gefunden
Jesus sprach:
"Ich stand in der Mitte der Welt
und habe Mich ihnen in Meinem Fleisch offenbart.
Ich fand sie alle betrunken vor.
Ich habe unter ihnen keinen Durstigen gefunden,
und Meine Seele hat für die Söhne der Menschen gelitten
weil sie blind sind in ihrem Herzen
und nicht sehen,
dass sie leer zur Welt gekommen sind,
und sogar versuchen, die Welt leer zu verlassen.
Doch seht: jetzt sind sie betrunken.
Erst wenn sie den Wein ausgeschieden haben,
wird sich ihr Wesen ändern."
(Quelle: Thomasev. Vers 28)
Jesus sprach:
Ein Greis wird nicht zögern,
ein kleines Kind von sieben Tagen
über den Ort des Lebens zu befragen;
und er wird leben.
Denn viele Erste werden Letzte sein,
und sie werden Eins sein.
(Quelle: Thomasev. Vers. 4)
Führe nicht voreilig alle Dinge auf Gott zurück. Nimm nicht einfach an, dass Träume, Stimmen, Eindrücke, Visionen und Offenbarungen von Gott seien. Sie können wohl von ihm, aber auch von der eigenen Veranlagung oder vom Teufel kommen.
(Corrie ten Boom)
Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.
(Jean Marie Anouilh)
Nicht das Suchen der Wahrheit macht selig, sondern ihr Besitz.
Augustinus (354 - 430)
aus: contra academicos
Lesezeichen