es ist wahr,jesus kommt bald wieder,egal dass man auf ihm wartet oder nicht!Zitat von Victor
...die bibel sagt ,dass der anfang aller weisheit ist:
an gott zu glauben,ihm zu ehren und loben!
es ist wahr,jesus kommt bald wieder,egal dass man auf ihm wartet oder nicht!Zitat von Victor
...die bibel sagt ,dass der anfang aller weisheit ist:
an gott zu glauben,ihm zu ehren und loben!
jesus lernt uns seine lehre anzuwädnen,weil:Zitat von Stella
-so werden wir glücklich,
-so werden wir stark,-
-so werden wir zufieden,
-so werden wir gesegnet
.......
-so werden wir weise...
zu vergebung,sagte jesus,dass wir für unsere feinde beten müssen;der feind tat mir böses,und mit dem bösen lernt mich gott nichts zu tun zu haben!ich muss ja ihm vergeben,aber ihm vermeiden!außerdem sagt gott,das wir den bösen bestrafen müssen,sonst wird er immer wieder das tun...ja vergebung ist los lassen---
---erledige die sache nach gottes lehre und wille und dann lasse das hinter dir...habe gottes frieden,und denke nie mehr an das---
----schaue nie mehr zurück..."denn ich lasse mich nicht von denen fragen,die immer zu ihrer feinde schauen und mir nicht vertrauen",sagt gott.
Unwichtig
Wolken
Blumen
Stunden des Glücks
zählen zu wollen
Wolken ziehen weiter
Blumen verblühen
Stunden des Glücks vergehen
wichtig aber
sie überhaupt
zu sehen
zu erkennen
zu geniesen
sie in den Gedanken
zu bewahren
Verfasser unbekannt
Galater 3, 27-28
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
Ravi Zacharias
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein
Wer den Weg der Wahrheit geht, nimmt die Einsamkeit als Wegbegleiter an ....
mfg
Shalom outiouti,,,,hmmmm das stimmt nur bedingt,,,denn es gibt viele, die den Weg der Wahrheit eingeschlagen haben und die findet man doch in großen gemeinden und kirchen. Ich selber fühle mich nicht einsam, auch wenn ich kaum noch das haus verlasse,,,,aber mit inet und händy und natel habe ich immer unterhaltung um mich rum. Es rufen mich ja auch so viele an und wollen dass ich für sie bete,,,,du musst wissen, beten ist mein hobby,,,ich machs einfach für mein leben gern.
Hm - wer denn Hhuber ?
Also wen kennst Du denn da , nein entschuldige ich stelle die Frage anders
wie kontrollierst Du es , das die Leute den Weg der Wahrheit eingeschlagen haben, die sich der Kirche verpflichtet sehen ?
gehst Du da von Dir selbst aus - S. bezeichnet Dich als Fake !!!
Was stimmt denn nun ? Bist Du ein Fake ?
mfg
Shalom outiouti,,,das sieht man doch an ihrer Hingabe. Und dass sie die Bibel leben,,,,und die Gebote halten. Hinter das Vorhängli ihrer Wohnung kann ich natürlich nicht schauen,,,,aber da vertraue ich auf Gott, dass er aufdecken würde wenn wölfe im schafspelz sich in einer gemeinde betätigen würden.
Reden über Dinge,
die durch Reden nicht entschieden werden können,
muss man sich abgewöhnen.
Bertolt Brecht
Aber ob jemand die Gebote hält und damit in der Wahrheit ist läßt sich ja prüfen , das steht schon in der Bibel .
Was aber die Dinge betrifft von denen man keine Ahnung hat da gebe ich Dir vollkommen recht, es sei man stellt Fragen.
mfg
Lesezeichen