Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
- Dr. Richard von Weizsäcker -
Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
- Dr. Richard von Weizsäcker -
"Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist
einer seinen Preis wert. "
Josephine Baker
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt
Die wahren Schätze sind die, die du im Herzen trägst.
Demophilus
Ein Heiliger auf seinen Knien kann weiter sehen als ein Philosoph auf den Zehenspitzen.
- Corrie Ten Boom -
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt
Lieber Gabriel
Über dieses Bild freue ich mich besonders - danke. WUFF
Shalom
Popcorn
Wer eine Sache klüglich führt,
der findet Glück; und wohl dem,
der sich auf den Herrn verlässt.
Sprüche 16,20
"Wenn du an Gott glaubst, wird er die Hälfte deines Werkes tun. Die zweite Hälfte."
Curtis Cyrus
"Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören.
Man muss sie mit dem Herzen fühlen."
Helen Keller
War eine taube und blinde US-amerikanische Schriftstellerin.
Lasst uns das Land einnehmen, das uns der Herr versprochen hat !!!
Lasst uns nicht den Botschaftern glauben, die uns einreden möchten, dass wir es nicht schaffen !!!
AMEN !!!
Gabriel
Lesezeichen