Lieber Kasper,
persönliche Umstände haben mich davon abgehalten, mich in der vergangenen Zeit auf Deine Antwort hin zu melden. Ich musste mich eben auch nochmal ein wenig einlesen - wieder mal erstaunt, weil ich erneut Deine Aussagen innerlich nickend gelesen habe. Schön wäre, wenn jeder mit einer ähnlichen Akzeptanz mit Fremdartigem oder Ungewohnten oder mit einer anderen Meinung schlechthin umgehen würde...mag sein, dass ich dies in der Vergangenheit bereits schrieb...ist halt wieder aktuell so. Das hat übrigens nichts damit zu tun, dass ich mich einschmeicheln will oder so.
Es ist halt so, dass es eher die Seltenheit ist, "anderer Meinung" zu sein und sich trotzdem zu verstehen...

Deine Aussagen möchte ich jetzt, weil wir aus dem Gesprächsfluss draußen sind, vorerst nicht weiter kommentieren...nur eines:
"Wunder", wie zum Beispiel die Heilung durch Steine oder andere Bestandteile der feinstofflichen Welt, und Botschaften aus dem Jenseits oder die im Verlauf des Threads erwähnten Marienerscheinungen werden durch eines begünstigt:
Durch den Glauben. Denn der kann tatsächlich "Berge versetzen".
Nicht jeder, der schlimm krank war, durfte am Leben bleiben, doch viele Menschen, die wahrhaft glaubten und bereit waren, sich und ihren Lebenswandel zu ändern, durften vorerst bleiben...dies nur in aller Kürze.


GOTT zum Gruß!