Seite 86 von 103 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1022
  1. #851
    Jugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kisu Beitrag anzeigen
    Muss ich das verstehen?

    nö, glaub nicht

  2. #852
    Jugend Gast

    Standard

    ..... hier ist es sehr still geworden...... würde sagen tote Hose

  3. #853

    Standard

    Zitat Zitat von Jugend Beitrag anzeigen
    ..... hier ist es sehr still geworden...... würde sagen tote Hose
    Wenn mal in einem Thread weniger geschrieben wird als sonst, ist doch noch lange keine tote Hose. Es gibt in dieser Community soviel zu lesen, da könntest du wochenlang lesen und wärst noch immer nicht am Ende. Aber vielleicht brauchst du Jubel und Trubel in deinem Leben. Ich für meinen Teil kann auch mal Tage in Ruhe angehen und genießen.

    Ich war einmal in einem Forum da war Jubel und Trubel aber von Mitgefühl kaum was zu spüren und alles klang sehr aufgesetzt und wie unter Zwang aufgezogen, dass es sehr scheinheilig rüber kam.

    Ich schätze die Balkonis sehr, weil man noch spürt, dass sich jeder einzelne Gedanken macht über seinen Nächsten und auch sehr ehrlich mit den Usern umgegangen wird. Und weil man hier noch eigene Gedanken posten darf und nicht nur Texte von irgendwelchen Leuten die schon zig mal kopiert wurden und immer wieder ausgegraben werden - sowas langweilt mich. Wenn die Textschreiber wenigsten anwesend wären, aber Geistreiche Leute verirren sich selten in so Foren.

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und vielleicht nimmst du mal ein gutes Buch in die Hand, dann spürst du auch keine tote Hose mehr.

  4. #854

    Standard

    Und weil ich gerade den Tipp gab mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen, hier auch gleich eine Empfehlung für ein Buch.



    Produktbeschreibungen
    Aus der Amazon.de-Redaktion

    „Jesus liebt mich“: Das ist die Überzeugung von Marie. Nicht, dass die nicht mehr ganz so junge Frau besonders religiös wäre -- im Gegenteil. Aber als sie wieder einmal völlig am Ende bei ihrem Vater und seiner blutjungen russischen Geliebten Swetlana unterschlüpft, weil sie gerade ihrem Fast-Ehemann vor dem Traualtar den Laufpass gegeben hat, taucht als Deus ex machina mir nichts, dir nichts, also wenig salbungsvoll, der Messias persönlich auf, um in seiner Eigenschaft als Zimmermann den väterlichen Dachstuhl zu reparieren. Dabei bringt er, in Personalunion mit einem zum Pfarrer degradierten Erzengel Gabriel und einem Teufel in der Menschengestalt von George Clooney, auch Maries Dachstübchen ziemlich durcheinander. Aber eigentlich ist es längst zu spät. Denn Jesus verkündet den nahenden Weltuntergang...
    Geändert von Kisu (04.12.2009 um 15:21 Uhr)

  5. #855

    Standard

    Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder.



    Es ist richtig schön, vermisst zu werden, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

    Doch zwischendrin hab ich mich mal ins Wohnzimmer geschlichen und gelesen, was ihr geschrieben habt, hab mich gefreut, dass sogar Jugend mich vermisst hat, freue mich über den Besuch von Isaak, den ich soooo lang schon nicht mehr gesehen hab und Jungtröllchen, den ich schon soooo vermisste, schön auch, dass Kisu hier schreibt. Lauter Erfreuliches, da muss ich wohl öfter wegfahren?

    Doch jetzt bin ich richtig verwirrt, weil ihr gleichzeitig in 2 Threads schreibt.
    Wo machen wir denn jetzt weiter?????????????????????????????????

  6. #856

    Lächeln

    Liebe Mirjamis,
    freu mich sehr, dass du wieder da bist.
    Mach doch einen neuen Thread auf, vielleicht wie:
    Balkonis Wintergarten.
    Dich mal ganz herzlich

  7. #857
    Isaak Gast

    Reden nö, muss man nicht und könnte es aber

    Zitat Zitat von Kisu Beitrag anzeigen
    …Muss ich das verstehen? ...
    Zitat Zitat von Jugend Beitrag anzeigen
    nö, glaub nicht
    Stimmt, User Jugend, muss man nicht verstehen.
    Wenn man aber doch wollte, dann kann man auf das kleine orange Pfeilchen klicken …
    Zitat Zitat von hope2009 Beitrag anzeigen
    test
    … und könnte folgendes verstehen … könnte, muss man aber nicht.
    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Error! Test nicht bestanden. Error!

    "t" hätte "T" sein müssen.
    Geändert von Isaak (06.12.2009 um 19:32 Uhr)

  8. #858
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Sie ist wieder da *freu*

  9. #859
    Jugend Gast

    Standard

    Mirjamis ist wieder da


    warum noch ein Thread läuft - hab ich mich auch schon gefragt


  10. #860
    Isaak Gast

    Blinzeln GnaKiHeimkehrer

    Hallo Mirjamis,

    habe Dich zwar nicht vermisst, umso mehr offensichtlich andere und darüber kann ich mich auch freuen. (Das sollte ein Spass sein, das mit dem nicht Vermissen)

    Also, eine gute Adventszeit … das sollte doch bei aller Rückkehr und Verwirrtheit möglich sein.

    Gruß vom Isaak, dem Hans in allen Thread’s … okay, ich neige oft zu Übertreibungen, aber diese Neigungen kommt vom Herzen


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Lernens.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

pomelobaum

dackelblicksüße smileyssmiley schneckeschnecke smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •