Seite 48 von 103 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1022
  1. #471
    David7 Gast

    Standard

    halo ir liben libe urmeli danke für di tote di es ich gleich auf ich hab gelesen das hir auch ein madchen is das lilly heist meine verlibtheit heist auch lilly aber mama sag das is eine andre aber di hat auch eine andre verlibtheit aber machmal bin ich auch ire verlibtheit da kan man nix machen
    libe gruse euer mama hat gsacht ich sol keinen namen mer schreiben weil ich imer durch den tüdel kome

  2. #472
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hi...

    ich bin Lily. aber ich glaub nicht das wir uns kennen und ich glaub auch nicht das ich in dich verknallt bin *lol*


  3. #473

    Standard

    hier war wohl mal wider party ohne mich ich wünsch david nachträglich noch alles gute und helf ihm gleich mal er kan die kerzen auf den torten ausblasen und ich ess die torten

  4. #474
    David7 Gast

    Standard

    hi, ich bins die mutter von david7

    @lily, mein sohn durfte sich hier anmelden, weil ich denke, dass er hier eine gute einführung ins internet bzw. in die forumswelt erhält. er darf auch nur bei den balkonis schreiben, weil ich dachte, dass da keine dummen kommentare kommen. du hast grad das gegenteil bewiesen. er ist grad 8 jahre alt und du warst doch überhaupt nicht gemeint. halte doch bitte deine finger still, wenn du nix sinnvolles zu sagen hast. ich möchte meinen sohn nicht kontrollieren, aber heute bin ich froh, dass ich es getan habe und er deinen dummen kommentar nicht lesen muss.

    @tröllchen, dein eigener kühli ist natürlich mit sahnetörtchen aufgefüllt.


    liebe grüße Aloe (mama von David7)

  5. #475

    Standard

    Zitat Zitat von David7 Beitrag anzeigen

    @tröllchen, dein eigener kühli ist natürlich mit sahnetörtchen aufgefüllt.
    klasse herzlichen dank freu mich

  6. #476
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ui... heftige Worte fliegen durch den Raum - was ich sehr schade finde.
    Vielleicht wäre es für alle angenehmer, wenn ihr beide das per pn klärt. Dabei denke ich in erster Linie an David der so goldig hier mitschreibt.

  7. #477
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von David7 Beitrag anzeigen
    hi, ich bins die mutter von david7

    @lily, mein sohn durfte sich hier anmelden, weil ich denke, dass er hier eine gute einführung ins internet bzw. in die forumswelt erhält. er darf auch nur bei den balkonis schreiben, weil ich dachte, dass da keine dummen kommentare kommen. du hast grad das gegenteil bewiesen. er ist grad 8 jahre alt und du warst doch überhaupt nicht gemeint. halte doch bitte deine finger still, wenn du nix sinnvolles zu sagen hast. ich möchte meinen sohn nicht kontrollieren, aber heute bin ich froh, dass ich es getan habe und er deinen dummen kommentar nicht lesen muss.
    oO alles klar.... regt dich mal nicht so auf ey. was ich geschrieben hab war weder dumm gemeint nochn angriff. ich sagte doch nur das ich ihn nicht kenn.
    hab schon kapiert was er gesagt hat, stell dir mal vor!
    aber...is ja nett das man mal wieder rummotzt ohne mal zu fragen wie ich was gemeint haben könnte.
    ja ja....... das mit dem dummen kommentar geb ich jetzt einfach mal zurück!


  8. #478

    Standard

    hab das vorhin gar nicht mitgekriegt und sah auch nichts schlimes war doch alles gemütlich und lustig also hier is mit sicherheit jeder gut aufgehoben und teile ausnahmsweise mal meine sahnetörtchen mit david und lily

  9. #479

    Standard

    Hallo Aloe,
    ich wundere mich auch, dass du hier so scharf schießt. Das sind wir bei den Balkonis gar nicht gewohnt.
    Da muss ich Lily zu Hilfe kommen, sie hat doch nur ganz harmlos und nett geschrieben, dass sie nicht die Lily ist, in die dein David verliebt ist.
    Was ist denn los mit dir????????? Hast du da was falsch verstanden?
    Erstaunt guck.

  10. #480
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    hab das vorhin gar nicht mitgekriegt und sah auch nichts schlimes war doch alles gemütlich und lustig also hier is mit sicherheit jeder gut aufgehoben und teile ausnahmsweise mal meine sahnetörtchen mit david und lily
    tja jungtroll, also ich denk auch das ich jetzt nix "dummes" geschrieben habe.
    ich fands eben lustig mit den lil(l)ys. es war witzig gemeint, so is eben mein humor.
    aber anscheind gibts leute die einfach mal drauf losmaulen ohne mich zu fragen wie ich was gemeint habe.
    naja, mir egal, sowas bin ich ja gewöhnt.
    die menschheit kotzt mich echt manchmal gut an


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  3. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Lernens.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

pomelobaum

dackelblicksüße smileyssmiley schneckeschnecke smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •