Hallo zusammen, habe ich etwas Lustiges für Euch.
Lieben Gruß
Ingo
Hallo zusammen, habe ich etwas Lustiges für Euch.
Lieben Gruß
Ingo
Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.
(Jean Marie Anouilh)
Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
*kicher
Mal Ingo zuwink
Liebe Akelah,
ich hab schon gesucht, aber wenn ich mir nicht sicher bin, will ich auch nicht einfach wo draufdrücken - hinterher geht dann vielleicht noch was anderes nicht.
Ich stell euch mal allen frischen Kaffee hin.
![]()
hallo; liebe grüße! Sitze vor dem riesen bergauf dem balkon, heute fahrn wir 50 km bis kurz hinter Salzburg. Freuen uns über super wetter, bis bald
Maiby
Hallo liebe Maiby,
50 km bis Salzburg? Wohnst du da in der Nähe oder bist du gerade dort in Urlaub? Ich wünsch dir eine schöne Fahrt und einen schönen Aufenthalt.
Gestern hat mich Hedy angerufen.
Ich soll euch ausrichten, dass es ihr wesentlich besser geht.
Die Blutwerte sind auch besser.
Sie bedankt sich auch bei euch für eure Gebete.
Ich bin so froh, dass es Hedy besser geht, es stand sehr schlecht um sie.
Danke, Vater im Himmel.
Hedy lässt auch besonders Fischi herzlich grüßen.
Vielleicht ist es notwendig, vielleicht ist es ganz wichtig, wenn wir auf Gottes Wegen sind, wenn wir einen Auftrag von ihm haben, dass wir an einen Punkt kommen, wo wir merken, dass wir mit unserem Latein am Ende sind, dass wir nicht mehr weiter wissen, weil wir alles getan haben, was uns möglich war, und das Problem scheint trotzdem unlösbar zu sein.
Vielleicht müssen wir immer wieder einmal so weit kommen, um die Dinge und Probleme in Gottes Hand zu legen und vollkommen ihm zu vertrauen, ihm die ganze Situation abgeben: Herr, jetzt mach du! Ich kann nicht mehr. Ich ertrag das nicht mehr.
Und dann, erst dann, erleben wir, dass sich die Situation verändert, dass wir ruhiger werden, dass wir nicht mehr mit unserer Kraft, sondern mit Gottes Kraft rechnen - und dass Gott eingreift.
An diesem Punkt bin ich jetzt - und es geht mir wesentlich besser.
Wenn wir kapitulieren - dann fängt Gott an.
Liebe Fischi,
ich denke, Hedy liest hier bei uns auch viel mit.
Sie schreibt nur nicht, weil sie in einem anderen Forum als Mitarbeiterin tätig ist.
Ich will mal alle lieb grüßen, die heute hier rein kommen in unser Wohnzimmer oder, wenn es jetzt so schön draußen ist, auf den Balkon.
Ich wünsch euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag.
Wenn ich jetzt sicher manchmal weniger schreiben werde - wenn ihr wollt, dass wir mit Balkonis weitermachen, dann seid ihr alle eingeladen, selbst mehr zu schreiben.
Aber eines ist sicher: Ich schau jeden Tag hier rein.
Gott segne euch!
Schön zu hören, dass sie bei uns mitliest. Mitarbeitertätigkeit von Glaube.com muss sie doch nicht abhalten hier auch mitzuschreiben wenn es ihr Herz wünscht....sie hat hier ja auch viele Freunde von früher.
@Hedy
du bist wirklich herzlich eingeladen hier auch dabei zu sein :)
Grüßle
Fischi
Lesezeichen