Ich frei mich auch!
Da lass ich grad was hier; Den Text hab ich grad für die Zeitung geschrieben
und Bilder gucken freut Euch vielleicht und Harmonie wünsch Euch auch fürs Wochenende
Maiby
Kaffee, Kuchenduft und Kunst beim S* Bäcker
„In Harmonie“ heißt die neue kleine Ausstellung die seid dieser Woche in der Filiale des S* Bäckers in der W* Str.2 zu sehen ist. Eine gelungene Kombination von Kunst und nettem Ambiente. Was passt besser zusammen als das Auge zu erfreuen und Zeit für Gespräche .
Die Schwerinerin * zeigt einen kleinen Teil Ihres Schaffens. An den Wänden leuchten idyllischen Seerosenbilder die mit Acrylfarben gemalt sind. Die Künstlerin berichtete, dass diese Serie von einer Ausstellung aus South Carolina, USA zurückgekommen ist. So werden
sie im nächsten halben Jahr in Mecklenburg zu sehen sein.
Der Titel der Ausstellung ist auch der Name des Bildes in dem Katzen und Hunde „In Harmonie“ beieinander liegen. Zwei Tierrassen denen man gerne aus Tradition Zank und Streit zuordnet. Die Ruhe und die Geduld miteinander zu leben fehlt uns Menschen manchmal. Nehmen sie sich bis Ende August Zeit, lassen Sie ihre Gedanken beim betrachten der Bilder schweifen und erinnern sie sich an die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Lesezeichen