Zitat Zitat von Akelah Beitrag anzeigen
Hallo Mirjamis,

gern geb ich von meinen selbstgemachten Plätzchen was ab.

Ich bin sehr still geworden weil ich einfach nachdenklich bin. Die Hoffnung die wir für meinen guten Freund hatten, mit der Laserbehandlung für den Tumor, ist wie eine Seifenblase in der Luft zerplatzt. Die Ärzte aus der Klinik haben in einem Bericht an den Hausarzt geschrieben dass sie ihm noch weniger als ein Jahr zu leben geben. Das stimmt mich sehr traurig und zugleich macht es mich auch wütend dass Gott nicht endlich eingreift und diesen bescheuerten Tumor verschwinden lässt.

Das tut so weh. Ich kann euch gar nicht sagen wie weh das tut.

Sorry ich musste das mal loswerden.

LG
Akelah
Ich verstehe deinen Schmerz Akelah. Komm setze dich ein wenig zu uns, denn es tut dir sicher gut, deinem Schmerz den du spürst auch Ausdruck zu geben und darüber zu sprechen.

Wichtig ist, dass ihr ihm das nächste Jahr zeigt, dass das Leben auch mit so einer Diagnose noch schöne Tage bieten kann. Nichts ist schlimmer für einen schwer kranken Menschen als auch noch zu der Krankheit in leidende Gesichter blicken zu müssen. Seid zusammen so oft wie möglich und verbringt diese Zeit mit Dingen die euch beiden Freude macht. Ich weiß, dass es für dich besonders schwer sein muss, denn wer lässt schon gerne seinen Freund gehen......
Ich denke an euch Beide.

LG
Fischi